Handy experten???

EGON_XARRE

Semiprofi
hallo,

folgende frage:

ich habe im moment eine d2 call ya sim karte in meinem handy.

nehmen wir an ich kaufe ein neues d2 call ya set ( handy+ sim karte) ---> handy hat sim lock

kann ich dann anstatt der neuen simkarte meine alte simkarte in das simlock gesperrte handy einsetzen???

wäre echt wichtig..ich würde gern meine alte nummer beibehalten- wieso soll ich mir dann ein neues handy kaufen wenn ich eh bei d2 bleibe und es die simlock gesperrten handys billiger gibt..

:d

egon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub kaum dass du das machen kannst - wozu is simlock sonst? :fresse: die unternehmen wollen verdienen und das schließt ein dass du nicht einfach deine simkarte innen simlock handy packen kannst ... ich würd mir eh nen vertrag mit ner günstigen grundgebühr holen - so wie meinen :d ;)

:(..hab jetzt nach 10 minuten warteschleife jemanden von vodafone erreicht....

ein call ya packet ist auf die bestimmte nummer/simkarte die mitgeliefert wird gesperrt....nichtmal ne andere call ya simkarte geht...

dann muss ich mir halt das siemens me 45 kaufen...

egon

weil es vielleicht schon simlock frei ist ( nach 2 jahren...)

hmm...ich hab ja auch noch ein anderes d2 call ya handy hier rumliegen ( das noch nicht entperrt worden ist)...

da könnt ich das ja eigentlich mal probieren....

danke für den gedankenanstoß;)

egon

@diaz...du bist der größte..wann sollen wir dir huldigen;)????

ich werd das mit nem anderen call ya handy mal testen...

komisch komisch..

egon

tatsache..ich habs grad auch selber probiert....

ein sim lock geschütztes handy ( d2 ) geht mit jeder anderen d2 simkarte...

egon

es stimmt das die Handys aus Prepaidkartenpaketen nur mit der SIM funktionieren mit der sie ausgeliefert worden.
Nur die älteren Handys von einem Prepaid Kartenpaket funzen auch mit einer anderen SIM vom gleichen Anbieter. Die Anbieter haben des glaub ich vor 1 oder 2 Jahren umgestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh