[Kaufberatung] Handy bis 50€

unich

Enthusiast
Hey Leute,

mein Sony Ericsson Handy spinnt langsam.

Welches Handy könnte man denn bis ca. 50€ neu oder gebraucht empfehlen?

Es sollte mindestens ne 240x320er Auflösung haben und sollte nicht zu dick und schwer sein.

Mir fallen da jetzt nur so alte Handys ein, wie das, das ich hab. Die sind aber meistens alle von 2007 rum.

Da sind dann die Akkus meistens durch oder die Geräte haben schon Altersbeschwerden wie meins.

Gruß Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um das für die, die was davon verstehen zu klären: du suchst ein "normales" Handy mit Tastatur, kein Smartphone, oder?

Genau. Ein ganz normales Handy.

Das 5310 sieht echt gut aus. Scheint man auch neu/generalüberholt recht günstig zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh