Handbuch/Spezifikationen Lenovo Modell

manic

Neuling
Hi,
ich möchte einen Lenovo PC bzgl. Ram aufrüsten (im Moment 1GB) und sollte aber vorher vielleicht nachlesen, wieviel Ram max möglich sind.
Aber ich finde keine Infos über den PC, kann doch eigentlich nicht sein, irgendwo müssen doch die Spezifikationen zu finden sein.
Bei Lenovo unter Downloads finde ich zb nur die Treiber und noch nicht mal ein Handbuch, in dem das doch stehen müsste.
kann mir jemand helfen wo ist sowas finde, zb für das Modell ThinkCentre M55 8795-B1G.

THX

PS
Habe den PC geöffnet um vielleicht die Bezeichnung des Mainboards zu finden, aber Fehlanzeige...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh