Hammerbenchmark mit 6800LE

der*Notnagel schrieb:
Hat die nicht noch irgnedwas anderes als nur nen höheren Takt

Kann mir jemand helfen??? http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=95696

Doch ein anderer Fertigungsprozess aber der interessiert ja keinen. Das billigste wäre eine X800Pro VIVO @ XT-PE @ 550/600Mhz so eine Karte hatte ich vor ca 3 Monaten die ging ab wie Schmitz Katze :asthanos:

Meine Karte lief sogar bei 570/610Mhz noch. Besser als meine echte XT-PE die ich danach hatte die lief nur auf 560/590 :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der x850 wurde nur der Takt erhöht.Deswegen auch die Extremkühlung.Die bringt bei 1600x1200 und 4xAA 16xAF fast 15% mehr FPS wie die 6800 Ultra in gleicher Auflösung.ATI ist schneller und das bleibt auch so...

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen! mehr punkte hast nicht also ich habe ne sehr stabile gainward 6600gt bei 3dmark05 3600 punkte und kan den takt noch hochstellen 550--1000 und mehr ! die 6600gt probleme sind behoben lag an den netzteil werten und kühlung der karte!! und das für 220 euro der preis der karte die is echt schnell!

xbox schrieb:
Bei der x850 wurde nur der Takt erhöht.Deswegen auch die Extremkühlung.Die bringt bei 1600x1200 und 4xAA 16xAF fast 15% mehr FPS wie die 6800 Ultra in gleicher Auflösung.ATI ist schneller und das bleibt auch so...

Mir wäre persönlich eine X800SE auch lieber als eine 6800LE. Ich mag nVidia nicht.

scheint so...

bei 640x480 oder 800x600 is der score nix bsonderes ;)

Gruß Moorhuhn87

P.S.: Glaubt ihr, dass er die PRO Version gekauft hat ? :asthanos:

darüber lässt dich streiten :fresse:
er meldet sich komischer weise auch ni mehr:d
naja wärs brauch und keine freunde hat.....

naja, ich würde mal entfehlen mit Adobe Photoshop mal nen bisschen näher an sei ergebnis ranzuzoomen - da sieht man nen paar merkwürdige pixel Fehler
ok, weilz so witzig ist: nen XP 3200+ mit 3,42GHz

Anhänge

• 3,42ghz.jpg
    3,42ghz.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 183
xbox schrieb:
Zum Neujahr kann ich auch so ein "Hammer Benchmark Ergebniss" Posten... SCHLUCK....SCHLUCK... :-[ Allen ein gutes neues 2005 !!!!

3DMark05fake.jpg

SCHLUCK !!! und das mit 12/6 Pipes ganz legal oder so !!! (Vielleicht erkennt ihr das Problem :-) )

Leider sieht man bei dir auch nicht welche auflösung und welche version du hast ??
Free oder Pro ??

Oder bist du auch ein faker ?

ach wenn das jetzt los geht habsch was besseres;):

Anhänge

• bla.jpg
    bla.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 180
naja war ein kleiner trick dabei ^^. auflösung auf 320x320 !
Frohes neues Jahr!

Bei 1024x768 hab ich überings ca. 4600 Punkte

pyrix schrieb:
naja war ein kleiner trick dabei ^^. auflösung auf 320x320 !
Frohes neues Jahr!

Bei 1024x768 hab ich überings ca. 4600 Punkte

Naja so toll ist es ned was du hier bringst
Stell dir vor,,, du berichtest über eine Hammerkarte und ein paar idioten glauben dir und kaufen die selbe Karte.....
Und dann müssen die feststellen, das die Karte doch nicht so toll ist.

Wenn du spass haben willst kannst wo anders posten ,aber bitte ned hier.
Wir diskutieren ernsthaft über Hardware hier.

Toll ist die Karte trotzdem, 4600 Punkte sind ziemlich gut!
Die Karte hat sehr viel Potential

aber ich glaube, dass leute wie du hier nicht wirklich ins forum reinpassen... ich finds richtig arm ehrlich gesagt :motz: ist dir das net peinlich?!?!?! :haha:

Dark Lord schrieb:
@Rammstein:Wer so blöd ist und sich die Karte nur nach diesem Bench kauft...hat hier auch nix verloren;)

nubs und deppen gibts also nur außerhalb von hwluxx? du solltest mal n bisl in den foren stöbern, da weißte, dass es net so aussieht.

Nein.Ich bin auch kein Faker.Habe auch ca.4600 Punkte.Wollte nur darauf aufmerksam machen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
zu dem Futuremark Compare Link...der funzt bei mir leider nicht :(
sobald ich mich enloggen will, sagt mir Futuremark ich hätte eine illegale Seriennummer... :hmm: :fresse:
Ist abet totaler Blödsinn, hab mir die Benchs alle von deren HP gesaugt, installiert und fertig. Habe auch bisher nie eine illegale Version auf meinem Rechner gehabt. :motz:
Hab schon die Benchs ( 3d Mark 01,03,05 + PCMark04) komplett deinstalliert + sämtliche registry einträge gelöscht, neu installiert und mich mit anderer mail neu angemeldet = illegale Seriennummer :fresse:
Woran kann das noch liegen? Jemand eine Idee??

Is im Prinzip recht arm, wenn man hier gefakte Benchmarks reinstellt aber ihm bringt es ja im Endeffekt auch nix ausser ne Menge fps bei 320x*schießmichtot* :lol:
Aber gegen solche Leute finde ich sollten die Mods hier schon etwas tun, ich mein das gibt ja auch immer noch die, die wirklich kein Plan haben und sich hier im Forum nur umschauen ohne was zu posten oder aktiv mitwirken, von daher denke ich das sowas hier nicht viel zu suchen hat.
Nur meine Meinung :hmm:

mfg, drgn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh