"Haltebügel" bei der RTX2070

Emyr

Enthusiast
Mit meiner RTX 2070 wurde ein "Haltebügel mitgeliefert den man unter der Grafikkarte platziert und somit eine Stütze für die Karte selbst hat. Optisch finde ich den aber nicht so toll und wollte mal fragen ob jemand diese Karte ohne den Halter nutzt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um welche RTX 2070 handelt es sich denn? Das muss ja dann schon ein immens schweres Modell sein.

Die MSI Gaming Z mit 1485 Gramm

Sonderlich leicht ist das nicht. Hat dein Mainboard verstärkte PCI-E Anschlüsse?
Ich hörte auch davon, dass einige die Nitro Vega 64 ohne Stütze betreiben (gutes Stück schwerer)...du siehst ja im Endeffekt ob sie runterhängt oder stabil sitzt erstmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh