SilverWizard
Nassbirne
kann mir einer sagen, warum bei Halo die AF & AA Einstellungen nicht greifen ?? bei anderen Spielen wie z.B. MOH oder UT2003 klappts super (4xAA & 8xAF) nur bei Halo nicht. Woran liegt das ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Marc Wessels
Ib'S zwar nicht, hatte mir sowas aber schon nach den in der ct angegebenen Frameraten gedacht.PcGames war da natürlich mal wieder anderer Ansicht und hat "Grün" (=flüssig) gezeigt...
![]()
Original geschrieben von Marc Wessels
Ib'S zwar nicht,
Hmm, bei mir läuft's auch ganz O.K.Original geschrieben von veil
komisch.....mit meiner 9800SE AIW @ Pro (420/385) und meinem 1700+@2200mhz läuft alles ohne einen ruckler...ich hab das spiel schon stundenlang gezockt und noch nie auch nur eine verzögerung gesehen.
![]()
Also das die stinklangweilig aussehen ist noch gar nicht das was mich stört, eher sind das die ständigen Wiederholungen der ein-und-der-selben Passagen (Brücke, Gebäudekomplex, Brücke, Gebäudekomplex, Brücke, Gebäudekomplex, ....) im Level selber, wie als ob jemand den Level nach "cut & paste"-Prinzip erstellt hatOriginal geschrieben von veil
besonders die innenlevel sind auf dauer stinklangweilig und alles sieht gleich aus
Man drücke SRG + F12 und -> schwupps!! Schaltet sich der in HALO eingebaute FPS-Messer einOriginal geschrieben von SilverWizard
@ Multi-Konsolero
wie heißt das tool, was du benutzt hast, um die framerates zu messen?
Hmm, da deine i.e. mit meiner Config identisch/gleichwertig ist würde ich sagen: Ja!Original geschrieben von SilverWizard
aha, nicht schlecht
ich frag mich nur wie du solche framerates erzielst ..
liegt es daran, daß ich ne radeon hab und du ne geforce ?