LurchiOderwatt
Legende
Jeder hat da andere Maßstäbeist auf der XBOX Series X super

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeder hat da andere Maßstäbeist auf der XBOX Series X super

Schon mal Halo gespielt? Weil so spielt sich Halo halt.Habe es nun auch mal gespielt aber irgendwie fühlt es sich unglaublich träge an.
Man hat das Gefühl man bewegt sich Unterwasser.
Grafik finde ich nicht so prall. Sieht teilweise ok aus aber im vergleich zu anderen spielen nichts besonderes
Klar habe ich das schon gespielt aber ich hätte mir da schon mehr speed gewünscht.Schon mal Halo gespielt? Weil so spielt sich Halo halt.

Geht doch bei Battlefield 2042 auch mit dem hacken.Movement ist optimal… ansonsten würde keiner mehr den Enterhaken oder Dash gebrauchen können.
Gerade mit dem Enterhaken kriegt man so viel Speed.
Frage mich wieso sie das Spiel wieder mit "open world" betiteln wobei es das nicht ist, dann "Skins/ Cosmetics" im und kein Coop das ist echt doof.
Dann auch noch gleich Heilige Handgranaten.am besten noch Bananen wo man dann ausrutscht und sich das Genick brechen kann

Nicht zu vergessen der Kollege.Dann auch noch gleich Heilige Handgranaten.![]()
Kommt doch garnicht.BF2042 mit Weihnachtsmännern...
Wie vor 20 Jahren als jeder für alle Shoter und andere Spiele Textur und Waffen/ Skinpacks installiert hat?Ich vermisse wirklich die alte Zeit, als die Welt noch in Ordnung war. Damit meine ich nicht nur die Games...
Wenn die Bestie ins Spiel kommen würde und das ein Oster event wäre wo man den hasen besiege muss würde ich das feiern 😂😂Nicht zu vergessen der Kollege.
Anhang anzeigen 699627
Da stört es mich wirklich am Meisten. Von mir aus darf es gerne Weihnachts Gamemodi geben, wo dann wirklich Weihnachten als Thema verpackt ist. So etwas kann mir sogar gefallen. Aber eben zusätzlich und nicht Skins die man dann in jedem Match zu Gesicht bekommt und wirklich in jedem Match die Immersion killt. XDMir geht diese Skin-Scheiße wirklich auf den Keks. PUBG mit seinen Löwenkostümen und Schlimmer.
BF2042 mit Weihnachtsmännern...
Die Spiele heute haben überhaupt keine Authentizität mehr.
Von der Immersion fang ich gar nicht erst an![]()
Keine Ahnung ob From Software für so einen Spaß zu haben wäre, weil ich fände das dort echt witzig und es wäre ja nicht so unpassend oder gar störend.. 🤔p.s. Bei Elden Ring könnte man den Hasen ehhh die Bestie auch gut einbauen 😝😆
Fand damals bei Moder Warfare 2 oder was auch immer ich danach gespielt hatte die Weihnachtsmaps richtig klasse aber da war halt die gesamte Map deokoriert und voll Schnee.Da stört es mich wirklich am Meisten. Von mir aus darf es gerne Weihnachts Gamemodi geben, wo dann wirklich Weihnachten als Thema verpackt ist. So etwas kann mir sogar gefallen. Aber eben zusätzlich und nicht Skins die man dann in jedem Match zu Gesicht bekommt und wirklich in jedem Match die Immersion killt. XD
wenn die Leute nen Annanass Skin haben wollen und dafür 10€ zahlen, lass sie es doch. Die Granaten die Geworfen werden haben keinen Skin.Langsam kotzen mich diese lächerlichen Skins in allen Games an...
Granaten im Ananas-Design. Sowas kommt raus, wenn man Gras legalisiert
Anhang anzeigen 699585
Hattest du erst die Steam Version drauf und danach die MS Store Version? Dann würde ich das passende Appdata Verzeichnis leerenHat hier noch jemand das Problem, dass das Spiel über Game Pass für PC nicht startet? Die Prozess startet laut Taskmanager aber es passiert nichts. Auch die Lösungsvorschläge aus dem Netz (dumptool beenden, Spiel auf der primären SSD installieren, ect..) funktionieren nicht. Installier ich es bei Steam funktioniert es ohne Probleme! Ist nur blöd, da ich gerne die Kampagne ab Mittwoch spielen würde, die ja im Game Pass enthalten ist.
Was mich schon immer vom Halo spielen ein wenig abgehalten hat ist einfach diese "Null-Treffer-Feedback" Mentalität. Es gibt kaum was Schlimmeres in nem Shooter
Es fehlt nach jedem Treffer die Faust im Gesicht^^Wie meinst?