Hallo und Willkommen im HWluxx - EVGA :)

+50 läuft stabil. Sind dann 1215 Mhz im Spiel. Vielleicht geht auch 60+ aber da hab ich jetzt keine Lust mehr. So bin ich auf der sicheren Seite das alles gut mit dem OC läuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Vergleich zu 1058MHz Boost Clock der Vanilla Karte ist das doch schon ein guter Wert!

Hallo Woozy,
gibt’s denn Probleme mit deinem SR-2?

Grüße,

Dominik
 
Hey Dom,

da der Thread hier eh schon "Missbraucht" wird hätte ich auch eine Frage: die GTX 670 FTW, ist die komplett GTX 680 Refdesign? Also mit Kühler, Lüfter und allem drum und dran? (Kurz: GTX 680 halt nur mit GTX 670 GPU?)

Bei anderen Herstellern liest man viel über billige Alukühler selbst in den "GTX 670 in GTX 680 Gehäuse" Karten... bei euch dürfte das nicht so sein oder? Bitte enttäuscht mich nicht ;)


Wenn der nächste WLHQ Treiber von AMD meine ZeroCore und Standby Probleme nicht löst fliegt meine 7870 nämlich wieder raus und ne nVidia zieht wieder ein.


Habe mir sowieso schon in den Hintern gebissen weil ich des Hausfriedens Willen der Powercolor HD 7870 den Vorzug vor meiner EVGA GTX 660Ti gegeben hatte (die habe ich dann verkauft :wall: ) ...


vlg

Marti
 
Naja die Vanilla hat in Games eine höhere Boostclock als 1058! Erst wenn es so richtig heiss mit sehr hoher Auslastung kommt liegen minimum 1058 Boost an.

Wenn ich die SC+ auf Vanilla runter takte liegt übriegens ein minimum Boost von 1072 mhz oder so an wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Alles laut GPU z.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, das hängt von der Qualität der Komponenten im System, von der Applikation und vom Treiber ab. Einfach verallgemeinern kann man das nicht das jede Karte immer auf 1100 taktet.

---------- Post added at 15:05 ---------- Previous post was at 14:54 ----------

@Pirate

Jawohl, die FTW 670 hat das Layout von der 680 nur mit 670 GPU. Selbstverständlich verwenden wir den hochwertigen Kühler für die FTW Karte ;)

Grüße,

Dominik
 
Sehr schön, hätte mich auch sehr schwer gewundert :)


Okay... wenn der 12.12 WHQL wieder "floppt" bin ich wieder bei den Ur-Grünen... so langsam... :fire: ...
 
Muss nochmal komplett neues OC versuchen. Hab jetzt raus gefunden das der Speicher meistens schuld ist. Der verträgt das nicht so. bleibt daher jetzt auf 1552 mhz.
 
Jap, der Speicher bei diesen Karten ist schon zienlich am Limit. Deine Angabe ist auch eine 1/4 Angabe, das heisst wenn du hier 50MHz rauf gehst sind das in real speed 200MHz mehr. Ich würd empfehlen erst mal die GPU und Shader zu clocken und wenn du da am Limit bist dann den RAM in 10er Schritten
 
Hi.

Ich versuche gerade krampfhaft eine Backplate für die GTX 670 FTW online zu bestellen. Wenn ich im Warenkorb auf "Proceed to PayPal" klicke passiert nicht und der Warenkorb wird neu geladen.

Kann mir jemand helfen?

Danke lamy
 
Hi,

das sieht nach einem Problem mit unserem Online Store aus, wir prüfen das und der Artikel sollte dann in den kommenden Tagen wieder verfügbar sein.

Grüße,

Dominik
 
Wollte nur nochmal berichten was sie nun schafft. 1111 Mhz ohne Lüfterkurve. Sie Kühler zu halten hat nichts gebracht da der Chip nur eine normale Güte hat. Sind dann 1215 Mhz inkl boost.
 
BF3 stabil?
 
im Zuge von etwas Langeweile und meiner Begeisterung über meinen neu erworbenen Pixelbeschleuniger schmiss ich eben mal Photoshop an und stell jetz das Erzeugnis hier mal zur allgemeinen Verfügbarkeit rein.
2012-12-23_09-48-36.jpg
klick
 
Hallo und Herzlich Willkommen EVGA :wink:

Find' ich klasse, das es euch jetzt hier gibt. Auch euer Email-Support ist bisher immer super gewesen, gerade dominik war super :d

btw habe ich doch gleich mal zwei Fragen: Gibt es irgendwann wieder die Backplate für die 560ti und verliert man die Garantie, wenn
man seine Karte "cleant", sprich alle Aufkleber entfernt ?

Gruß und guten Rutsch,
DJ
 
Ja, man verliert die Garantie, sofern dieser nicht auf der Karte klebt - bei der RMA. Alles weitere kann man ggf . via Email klären. ;)

Der EVGA-Support ist absolute Sitzenklasse (es gibt nichts besseres!!), aber die Mainboards sind seit Shaminos Abgang nicht mehr "evga"-like.

Das man weder beim P55, P67, Z68, Z75 und Z77 noch beim X79 mit Offset übertakten kann, ist schon ein Grund auf andere Hersteller zu schielen.
Da kommt mir eindeutig zu wenig, das machen Asrock, Asus und Gigabyte besser.
Und das sag ich gar nicht gern - als EVGA Jünger. :d

@Slot18: danke, sieht klasse aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes EVGA Team,
Ich wollte fragen ob es moeglich ist an ein ECP fuer das SR2 zu kommen. Ich waere sehr erfreut.
Gruss
 
Ja, man verliert die Garantie, sofern dieser nicht auf der Karte klebt - bei der RMA. Alles weitere kann man ggf . via Email klären. ;)

Der EVGA-Support ist absolute Sitzenklasse (es gibt nichts besseres!!), aber die Mainboards sind seit Shaminos Abgang nicht mehr "evga"-like.

Das man weder beim P55, P67, Z68, Z75 und Z77 noch beim X79 mit Offset übertakten kann, ist schon ein Grund auf andere Hersteller zu schielen.
Da kommt mir eindeutig zu wenig, das machen Asrock, Asus und Gigabyte besser.
Und das sag ich gar nicht gern - als EVGA Jünger. :d

@Slot18: danke, sieht klasse aus. :)

Ich hätte das etwas besser beschreiben können: Ich meine die Aufkleber auf dem Kühler, nicht die auf dem PCB. Die auf dem PCB wären ja durch eine Backplate so gut wie verdeckt. :wink:
 
wie wärs, tauscht ihr meine Gigabyte 670 Gtx gegen eine von euch? :p
 
Ja, man verliert die Garantie, sofern dieser nicht auf der Karte klebt - bei der RMA. Alles weitere kann man ggf . via Email klären. ;)

Der EVGA-Support ist absolute Sitzenklasse (es gibt nichts besseres!!), aber die Mainboards sind seit Shaminos Abgang nicht mehr "evga"-like.

Das man weder beim P55, P67, Z68, Z75 und Z77 noch beim X79 mit Offset übertakten kann, ist schon ein Grund auf andere Hersteller zu schiele
Da kommt mir eindeutig zu wenig, das machen Asrock, Asus und Gigabyte besser.
Und das sag ich gar nicht gern - als EVGA Jünger. :d

@Slot18: danke, sieht klasse aus. :)

Da hast du absolut recht.
Schade das Shamino nicht mehr bei Evga arbeitet.

Da das X79 Mainboard mir zwecks OC nicht gefiel, habe ich leider bei der Konkurrenz eingekauft, Obwohl ich eigentlich gar kein Freund von Asus bin.

Shamino arbeitet mit Asus zusammen und da is ja dann wohl selbstverständlich, dass das Rampage IV Extreme um meilen besser is, als das Evga.
Und das sage ich auch als Evga Fanboy.
Ich finde das richtig schade. :(
 
Hallo und Herzlich Willkommen EVGA :wink:

Find' ich klasse, das es euch jetzt hier gibt. Auch euer Email-Support ist bisher immer super gewesen, gerade dominik war super :d

btw habe ich doch gleich mal zwei Fragen: Gibt es irgendwann wieder die Backplate für die 560ti und verliert man die Garantie, wenn
man seine Karte "cleant", sprich alle Aufkleber entfernt ?


Gruß und guten Rutsch,
DJ

Hallo DJ,

die 560ti Backplate haben wir leider nicht mehr auf Lager, die haben uns beim "Crazy Weekend Sale" alle verlassen.
So lange du den S/N Sticker aufhebst und im Falle einer RMA wieder auf die Karte klebst ist das kein Problem!
Die vielen kleinen Sticker die sich noch auf der Karte befinden müssen leider drauf bleiben, wenn diese entfern werden ist die Garantie weg!

Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,

Dominik
 
Hallo DJ,

die 560ti Backplate haben wir leider nicht mehr auf Lager, die haben uns beim "Crazy Weekend Sale" alle verlassen.
So lange du den S/N Sticker aufhebst und im Falle einer RMA wieder auf die Karte klebst ist das kein Problem!
Die vielen kleinen Sticker die sich noch auf der Karte befinden müssen leider drauf bleiben, wenn diese entfern werden ist die Garantie weg!

Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,

Dominik

Hallo Dominik,

vielen Dank für die Antwort, einen Guten Start wünsche ich dir bzw. dem EVGA-Team auch :wink:

Ich meine eigentlich die Aufkleber AUF der Kühlerabdeckung (die aus Kunststoff), sprich den Schriftzug
(GTX 560ti EVGA) und die Aufkleber links und rechts neben dem Lüfter. Das die Aufkleber auf dem PCB
bleiben müssen ist klar.

Gruß,
DJ
 
Hi,

jetzt klingelt's :)

Hier kann ich leider keine generelle Antwort geben da das von Fall zu Fall entschieden werden muss. Wenn du das machen möchtest einfach mal unter 089/ 189 049 11 anrufen dann können wir das prüfen und eine Freigabe oder auch nicht erteilen. Es muss auf jeden Fall im Profil von uns hinterlegt sein wenn sowas gemacht wird da es sonst zu extra Kosten bei der RMA kommen kann.

Grüße,

Dominik
 
man bekommt e-mails mit dem Hinweis den PC zu entstauben???!!!
Alter Schwede, das nenn ich mal Service!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh