Hallo Emma!

Kann viele von euch nicht verstehen.. lieber viel lärm um nix als anders rum.. Hier war es nämlich schon extrem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es war recht spaßig total besoffen alleine über ne freistehende brücke zu latschen. iwie konnt ich den kurs ned halten, ob das jetzt am wind oder am alk lag lass ich mal aussen vor :fresse:
Und heut morgen schon um 8 wegen dem kack sturm aufgewacht ich dacht es haus geht nieder^^

Kommt das Ding auch in Ö? Soweit meine Mutter gesagt hat, ja auch... jedenfalls "WUUUUUUUT" es bei unseren Fenstern rein und es regnet :d... geiles Wetter :d

hmm also gestern abnd war noch nix los...aber heute naja bisher weht s halt ordentlich :d
Mittleres Hochwasser heute in Hamburg fällt 2,5m-3m höher aus, als normal...da freu ich mich auf unsere Seglerparty anner Elbe :d (solang nur die wiese vor dem haus absäuft ist alles bestens :d)

Ich guck raus -> kein Regen
Ich samt Fahrrad draußen -> Regen
Auf dem Fahrrad Richtung Penny -> Stuuuuuurm + Regen
Im Penny -> kein Regen
wieder draußen -> es gießt :fresse:

Jetzt gehts hier aber richtig los mit Sturm anner Küsde :shot:

Naja, bei uns waren einige Dachziegel weg, hoffentlich ist das jetzt vorbei, ich will da nicht nochmal rauf müssen...

Hier gehts langsam los, der Wind ist stärker geworden, ich würde es als laues Lüftchen bezeichnen :fresse: aber die Tanne nebenan wankt doch schon ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Holla die Waldfee, war das ne Nacht! :eek:

Zwei Äste weg, 3 Schieferplatten vom Dach runter. Eine umgekippte Mülltonne (die Grüne :kotz:) und zwei völlig verstörte Katzen, die mich dann nachts geweckt haben, weil sie ihre Mäusejagd falsch getimed hatten und dann vom Sturm an mein Fenster geweht worden sind. :hmm:

Insgesamt ne unruhige Nacht. Spitze aufm Kahlen Asten sollen 130km/h gewesen sein.

Hier im Bay.Wald wars so gegen 10 morgens mal für ca 15min extrem heftig. Würd sogar behaupten, dass ich so einen Wind noch nicht gesehen hab. Hatte echt Angst, dass mir die ganzen Bäume in Haus krachen. Nachdems kurz wirklich sehr derb war hat es sich aber schnell wieder beruhigt. Mittlerweile nur noch laues Lüftchen.

Bei uns hat es heute Nacht richtig Gestürmt...in der Umgebung sind auch Bäume umgestürzt . Bin um 8 Uhr wach geworden, weil Hagelkörner ans Fenster geklopft haben...

Hier bei mir in München gehts noch, über Nacht von Fr. > Sa. hats ordentlich gestürmt und Sa. vormittag gegen 1120 auch heftig geschneit/leichter Hagel. Spitzenböen = 104 km/h. In unserem Haus krieg ich trotz Wetterseite davon aber nichts mit...:shot:

Vorteil = das übrig gebliebene Laub vom Rasen ist weg. ;)

wah, ich darf mich in 1,5std auf der tankstelle in den abend jobben ... hoffe auf ein wenig action :fresse:

heute morgen war hier böse action!
gewitter, krasser hagel und ein wind, das haste nich gesehn..
2autos von uns haben erstmal n paar dellen auf der motorhaube und aufm dach vom scheiss hagel un ne strasse weiter isn baum eingeknickt -.-
böse

gruß

Bei uns wars heute Nacht gegen halb 2 richtig scheisse ... natürlich bin ich da gerade mit dem Auto nach Hause gefahren :fresse:
War auf jeden Fall mal ein Erlebnis. So fette Regentropfen und dann noch in der Menge und mit der Geschwindigkeit hab ich auch noch nicht gesehen :shot:
Hab ich erstmal Fernlicht angemacht, sah dann noch um einiges übler aus :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
bei uns (bei regensburg) ging ganz schön die luzi ab.
mehrere dächer in unserer ortschaft wurden teilweise abgedeckt, einige verbindungsstraßen von umgefallenen bäumen blockiert.
aber das schlimmste war das knapp 4h kein strom in unserem ortsteil verfügbar war.

Krasse Videos :d

Laut stern.de hats mindestens sechs Tote die Nacht gegeben :/ !

Ich bin so gegen halb 3 durchs Dorf getaumelt... (heute Nacht) und da ist mir nichts so wahnsinnig aufgefallen.. Aber jetzt liegt doch auch einiges auf der Straße!

Hoffe bloss, ich darf morgen nicht wieder Löcher im Dach stopfen wie bei Kyrill (1, 2). Von den Umgestürzten Bäumen und rumliegenden Ästen ganz zu schweigen. Wenn man als Autofahrer die Dinger rumliegen sieht und nen Bogen drum machen kann gehts ja noch. Aber mitten in der Nacht ausrücken und das aufzuräumen is ned so ne Lieblingsbeschäftigung ;)

Ja aber es kann durchausvorkommen ;)

nix los hier Sonnenschein ! ok bissen windig aber nur ein bissen das war es auch schon

heut früh hat es so um 9 rum 15min gehagelt und gestürmt.

in der zeit hat es dächer abgedeckt und bäume umgeknickt.

wer sich bei uns über den sturm freut sind die dachdecker, die haben hier nämlich jetzt 2-3 wochen ein haufen arbeit

Ich wurde um halbacht heute Morgen ziemlich unsanft geweckt.
Es fing an zu Hageln, da ich unterm Dach wohne war die Geräuschkulisse ziemlich heftig :fresse:
Der Hagel hat teilweise dermaßen geprässelt, dass ich Angst hatte, mein Dachfenster im Bad geht gleich zu Bruch :haha:
An Schlaf war erstmal ne gute halbe Stunde nicht zu denken...
Geblitzt und übelst gedonnert hat es auch, einmal war der Donner sogar so laut, als wäre irgendwas in die Luft geflogen :eek:
Naja, aber das Haus steht ja noch :bigok:

70km - nicht 70km/h :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh