Hall-of-Fame Wahl

halloffame.png



Auf ein neues Ihr entscheidet wer für die zweite Abstimmung 2011 in die Hall-of-Fame sich zur Wahl stellen soll.


Die Projekte die Ihr bestimmen könnt findet Ihr im Showroom: Showroom - Forum de Luxx



Schreibt einfach wer daran Teilnehmen soll und nächstes Wochenende werden wir dann eine Abstimmung mit Euren Vorschlägen durchführen.
 
Ach..die Auswahl ist echt Bombe und ja jeder Mod ist irgendwie auf seiner Weise ein Unikat..aber man muss ja nun auswählen und auch einen Vorschlagen...

Mein pers. Favorit ist und bleibt...

@modster...

http://www.hardwareluxx.de/community/f194/tj07-mod-liquid-touch-modster-coolit-792463.html

Ich finde ein TJ07 Mod kommt gleich nach einem 800D Mod, der ja leider im Showroom nicht vertreten ist. Und vorallem von den TJ07 Mods, finde ich diesen sehr geil. Soll aber nicht heissen, das die anderen TJ07-Modder schlechte Arbeit abgeleistet haben, aber dieser Mod hat das gewisse etwas, für meinen Geschmack. Grund ist, das "The Liquid Touch" hat keine mM Bausteine verbaut, hat seiner kreativität freien lauf gelassen und Unikat-Back-Mid-Front etc..PLATES herstellen lassen...

Naja, wie gesagt, sicherlich werde viele sagen.."...och nee, schon wieder ein TJ07..."..aber man muss ehrlich sagen, das TJ07 ist und bleibt prädestiniert für geile Mod`s....

Ohkai, das zu mindestens mein Vorschlag und Begründung...!!!

grtz

smatter
 
Dieser Mod ist zwar schon 2010 fertiggestellt worden, allerdings finde ich, dass er einen Platz in der Hall of Fame verdient hat:

Concretronic von D Heisse

Warum?

-Innovativer Werkstoff
-ausgezeichnetes Design
-gute Verarbeitung
-durch den Beton ein echtes Unikat
-alles Handarbeit und kein "Kaufmod"
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus welchem Jahr ein Mod stammt spielt hier keine rolle, ich für meinen Teil würde mir ja auch wünschen das mehr Leute Ihre fertigen Projekte in den Showroom stellen.

Der Gesamt Gewinner aus dem letzten Jahr hat sich sehr über die Ausgabe gefreut mit seinem Projekt das abgedruckt wurde.

Und er hat auch diese Ausgabe zugestellt bekommen.
 
Ja ich finde die Hall of Fame eine schöne Möglichkeit, die Arbeit, die manche Leute in ihre Cases stecken würdig zu ehren. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh