Aktuelles

Hall-of-Fame Wahl

halloffame.png



Auf ein neues Ihr entscheidet wer für die zweite Abstimmung 2011 in die Hall-of-Fame sich zur Wahl stellen soll.


Die Projekte die Ihr bestimmen könnt findet Ihr im Showroom: Showroom - Forum de Luxx



Schreibt einfach wer daran Teilnehmen soll und nächstes Wochenende werden wir dann eine Abstimmung mit Euren Vorschlägen durchführen.
 

Smatter

Urgestein
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
18.923
Ort
Bundesland des Pferdes :)
Ach..die Auswahl ist echt Bombe und ja jeder Mod ist irgendwie auf seiner Weise ein Unikat..aber man muss ja nun auswählen und auch einen Vorschlagen...

Mein pers. Favorit ist und bleibt...

@modster...

http://www.hardwareluxx.de/community/f194/tj07-mod-liquid-touch-modster-coolit-792463.html

Ich finde ein TJ07 Mod kommt gleich nach einem 800D Mod, der ja leider im Showroom nicht vertreten ist. Und vorallem von den TJ07 Mods, finde ich diesen sehr geil. Soll aber nicht heissen, das die anderen TJ07-Modder schlechte Arbeit abgeleistet haben, aber dieser Mod hat das gewisse etwas, für meinen Geschmack. Grund ist, das "The Liquid Touch" hat keine mM Bausteine verbaut, hat seiner kreativität freien lauf gelassen und Unikat-Back-Mid-Front etc..PLATES herstellen lassen...

Naja, wie gesagt, sicherlich werde viele sagen.."...och nee, schon wieder ein TJ07..."..aber man muss ehrlich sagen, das TJ07 ist und bleibt prädestiniert für geile Mod`s....

Ohkai, das zu mindestens mein Vorschlag und Begründung...!!!

grtz

smatter
 

Tzk

Ich Horst
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
18.315
Ort
Koblenz
Dieser Mod ist zwar schon 2010 fertiggestellt worden, allerdings finde ich, dass er einen Platz in der Hall of Fame verdient hat:

Concretronic von D Heisse

Warum?

-Innovativer Werkstoff
-ausgezeichnetes Design
-gute Verarbeitung
-durch den Beton ein echtes Unikat
-alles Handarbeit und kein "Kaufmod"
 
Zuletzt bearbeitet:

DLH

Enthusiast
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
3.778
Ort
Westerwald, RLP

GM

Super Moderator *deLuxx-Taxi*
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
7.452
Ort
irgend wo auf der weide im flachland
Aus welchem Jahr ein Mod stammt spielt hier keine rolle, ich für meinen Teil würde mir ja auch wünschen das mehr Leute Ihre fertigen Projekte in den Showroom stellen.

Der Gesamt Gewinner aus dem letzten Jahr hat sich sehr über die Ausgabe gefreut mit seinem Projekt das abgedruckt wurde.

Und er hat auch diese Ausgabe zugestellt bekommen.
 

DLH

Enthusiast
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
3.778
Ort
Westerwald, RLP
Ja ich finde die Hall of Fame eine schöne Möglichkeit, die Arbeit, die manche Leute in ihre Cases stecken würdig zu ehren. :bigok:
 
Oben Unten