HalfLife2-Tower

Maracuja@pg

Banned
Hi Leute!
Ich und mein Bruder (garden1993) hatte am wochenende mal wieder zu viel zeit und haben uns mal sein case vorgenommen... ist ein Aspire X-plorer Miditower gewesen! Fand ich noch nie schön das ding... aber egal!
Auf jeden fall haben wir uns gedacht wir machen den mal etwas anders und sind in den Baumarkt gerannt... und hier kommt das resultat:
Ist zwar noch nicht ganz fertig (an der front brauch die tür noch alublech) aber egal...:xmas:
War übrigens meine erste gravur die auf den fotos zu sehen ist! :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey sieht cool aus, die Einschusslöcher haben was.
Da kannst vllt. noch ne rostigere Farbe drum rum machen, damit das so aussieht, als wären die schon ewig drin und schon am faulen/rosten/whatever.

Aber n1 work!
:drool:

ja hab mir auch schon gedacht noch nen zusätzlichen lack für eine besere rostoptik stellenweise drüber zu sprühen... nur hatte unser baumarkt da eine sehr geringe auswahl an rostigen farben! wenn ich mal wieder in nem bastel-shop bin und dran denk wird sowas aber auf jeden fall folgen!:xmas:

Alsu die Gravur haste gut hinbekommen. Leider sind ein paar Macken im Plexi, oder täuscht das auf dem letzten Bild?

Tante Erna schrieb:
Alsu die Gravur haste gut hinbekommen. Leider sind ein paar Macken im Plexi, oder täuscht das auf dem letzten Bild?

Das Plexi an sich ist ok! die macken die du meinst sind in dem bettrahmen im hintergrund! das plexi an sich hab ich nur verbacken zu polieren... daher die streifen!

fishbone schrieb:
geiler casemod... :bigok:

du hast das plexi verbacken? was bitte bringt das, und wie funktioniert das?

"verbacken" im sinne von "vergessen". hab einfach nur nicht mehr dran gedacht das plexi noch mal schön auf hochglanz zu bringen bevor ich es fotografiert hab...:xmas:

ahh...
wie ich sehe hat mein nette bruder meinen hl2 tower reingestellt!!!
er ist noch net ganz fertig es fehlt noch die frontblende, aber da wir so viel mit der svchule zu tun haben können wir des nur am wochenende machen
aber naja bald ist es folkommen fertig.

so nach ewig langer zeit hab ich endlich mal die zeit gefunden um die front fertig zu machen... und das hier ist dabei rausgekommen:

is des riffelblech gebogen oder siehts nur so aus? wie dick isses?

jupp, das riffelblech ist gebogen... zwar nur minimal aber zumindest etwas. so ist das quasi dem ursprünglichen gehäuse etwas mehr angepasst... da das eine leichte wölbung in der front hat! das blech an sich ist glaub ich 1mm dick... das standard baumarkt-riffelblech halt...:)

die einschusslöcher waren gar net so kompliziert... einfach ein loch vorbohren (waren glaub ich 4mm) dann einen Körner zweckentfremden und mit dem hammer durchhauen... danach lackieren... mein trainer, der polizist ist, hat aber angeboten die etwas realistischer schießen zu können...:haha:

die einzige verbindung, die ich in dem tower zum spiel sehe, sind die gravuren.

mit der selben farbe habe ich meine ersten lackierversuche an ner alten tastatur vorgenommen :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh