HAF-932 Wakü

dagest

Neuling
Haben da mal einem ziehmlich kleinen und sehr effizienten Wakü-Kreislauf zusammen gebastelt.

Anhänge

• AUT_3304.jpg
    AUT_3304.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 112
  • AUT_3302.jpg
    AUT_3302.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 104
  • AUT_3319.jpg
    AUT_3319.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 127
  • AUT_3320.jpg
    AUT_3320.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 110
  • AUT_3212.jpg
    AUT_3212.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 110
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Das ist ja echt schön,aber was ist daran denn bitte effizienter als bei andren?

Ich seh nur dass der Kreislauf ziemlich unpraktisch ist, da die Pumpe beim Befüllen Luft "saugen" würde, und man somit das Gehäuse lästig hin und her kippen müsste.
Zum entlüften wohl auch nicht so 1A und ein AGB im engen(und bei dir sehr vollen) 5,25" schact ist auch alles andere als bedienungsfreundlich.

Sonst echt hübsch, da der Kreislauf echt kompakt ist.
Auf welcher Drehzahl laufen denn die Lüfter und was für ein Radi ist das?

Gruss

Megah

beeindruckt mich als HAF besitzer jetzt nicht wirklich. so viel platz im gehäuse und trotzem alles so reingequetscht.

Auf dem kleinen Raum garnet mal so schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es nicht das man durchs Mesh die Kabel und die Pumpe erkennen kann.

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Da geht aber noch einiges mehr ;)

Ich zähle mal auf :) :

- Kabelmanagment
- Wakü allgemein besser realisieren
- AGB
- Schlauch evtl dünner
- Pumpe / andere Platz (unten HDD Käfig)
- Front so verkleiden, das keine Kabel sichtbar sind, Plexi und Mesh sieht irgendwie NAJA aus, wenn du weißt was ich meine, passt nicht so zusammen.
- Aufkleber vom Gehäuse entfernen
- Festplatte noch ein höher setzen

Also das würde ich machen, dann siehts auch schon viel besser aus, und gefällt dir dann auch besser.

Lass dich nicht unterkriegen und viel Spass hier weiter im Forum, vlt. auch mal die ein oder andere Idee verwenden.

Schöne Grüße und frohes lesen

Case :wink:

@dagest
Mir gefällt´s - auch wenn da noch Optimierungspotential drin ist ;)

ich wuerd mir wuenschen die pumpe im sichtbaren bereich stehen zu haben :d

ansonsten eigentlich ganz niedlich geloest, jedoch bei veraenderungen unpraktisch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh