[Sammelthread] [Hack & Slay] Wolcen: Lords of Mayhem

Bugs hatte ich, Abstürze nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte bisher auch keinen Absturz. Nervigster Bug war der Akt 3 Boss.
Oder Dungeons, in denen man alle Monster killen soll, aber gar nicht genügend Monster spawnen :d
 
bei uns im gruppenspiel stürzt alle paar minuten im wechsel irgend einer ab, sofern der server nicht vorher zusammen bricht
 
Hatte bisher auch keinen Absturz. Nervigster Bug war der Akt 3 Boss.
Oder Dungeons, in denen man alle Monster killen soll, aber gar nicht genügend Monster spawnen :d
Hatte ich auch schon mehrfach. Geht der Balken nur bis zur Hälfte. Nutzlos.
 
Hatte bisher auch keinen Absturz. Nervigster Bug war der Akt 3 Boss.
Oder Dungeons, in denen man alle Monster killen soll, aber gar nicht genügend Monster spawnen :d

Nervigster Bug war, als die großen Gegner unter der Map waren. :d
 
Gibts die Möglichkeit beim Leveln zu farmen ohne zurück ins Hauptmenü zu gehn und gehn und wieder Spiel zu starten?
Heißt also bestimmte Gebiete resetten?

Bin selber fündig geworden:

Scheint leider nicht zu funktionieren.



Irgendwie kann ich in Act 3 nirgendwo was verkaufen...
Einfach mit T in die Stadt porten geht auch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich nur bei mir so oder reagiert das Spiel teils auf die Mausklicks gar nicht oder nur sehr träge.

Ich kann das Problem immer im Inventar um beim Verkaufen nachstellen. Bei neuen Items, die ich im Inventar ansehen möchte, muss ich nach dem Öffnen einmal irgendwo in das Inventar klicken, bevor mir die Stats der Gegenstände angezeigt werden. Beim Verkaufen muss ich teils mehrfach klicken, damit es verkauft wird.
 
Bei mir ist jetzt Heimlock schon en paar im Boden versunken und kommt net mehr wieder :d
Das mit dem Clicks ist mit auch schon aufgefallen
 
Ist das eigentlich nur bei mir so oder reagiert das Spiel teils auf die Mausklicks gar nicht oder nur sehr träge.

Ich kann das Problem immer im Inventar um beim Verkaufen nachstellen. Bei neuen Items, die ich im Inventar ansehen möchte, muss ich nach dem Öffnen einmal irgendwo in das Inventar klicken, bevor mir die Stats der Gegenstände angezeigt werden. Beim Verkaufen muss ich teils mehrfach klicken, damit es verkauft wird.
Ist bei mir genauso. Hoffe, dass der nächste Patch die Performance wieder besser macht.
 
OK, hatte das Problem aber bereits in der EA und glaub sogar schon in der Alpha, hatte gedacht das ggf einfach die Engine da noch etwas hängt.
 
Man kann ja jetzt keine 12-Eigenschaften-Uniqus mehr craften - was passiert denn wenn man schon so ein hat - behält man das dann?
 
Hat wer lust mir en Twink zu ziehen?
 
Jetzt ist mir die 3. Map nacheinander in der 3. Phase eingefroren ... das nervt extrem. Ich hatte für mich super modifier und bin da easy durch für mein Level und kurz vor Abschluss kommt jedes mal ein Freeze und man muss das Spiel hart beenden oder es sagt einem man habe die Verbindung zum Server verloren ... keine Ahnung was die da gepatcht haben, aber sie sollten es schnellsten rückgängig machen.

Das klicken im Inventar regt mich auch richtig auf - das ist ja wohl kein riesen Problem - und wieso gibt es immer noch keinen "Verkaufe alles" Button? Das hat bei Diablo auch schon Jahre gedauert bis der da war ... verstehe ich nicht, warum es an solchen einfach Basics immer noch scheitert. Gute Konzepte darf man gerne kopieren bei sowas ...

Aktuell würde ich dem Spiel nur 4/10 geben auf Grund der reudigen Performance und den andauernden Bugs von nicht auftauchenden Bossgegnern. das Prinzip gefällt mir einfach gut und die Augen bekommen ordentlich was zu sehen, aber die Performance nimmt einfach den ganzen Spaß.
 
Muss auch mal meine bisherigen Erfahrungen schildern :-)
Generell bin ich in dem Genre eher Casual also bis ich im Endgame bin dauert das ein wenig. SChonmal kurz zusammengefasst: Mir gefällt das Spiel wahnsinnig gut! Die Grafik und vor allem der Flow im Kampf der sich wie D3 anfühlt sind genial. Ich hatte als Magier begonnen und hab mich dann gewundert, dass ich diesen gelben Balken nicht wegbekomme... Irgendwann hatte ich dann auf Pistole + Catalysm gewechselt aber für den Endboss in Akt 1 brauchte ich dann doch Fullmage. Kam damit besser zurecht und und der Boss ging dann auch im ersten Versuch als Mage down. Zwei Bugs hatte ich bis dato. Diese betrafen aber nur den Loot. Taschen waren voll, Endboss down -> Loot nicht bekommen.

Für Akt 2 blieb ich dann doch wieder auf Pistole + Catalysm, zumindest die erste Hälfte. Mit Level 30 dachte ich mir, spec ich mal komplett um und rüste einen Zweihänder aus. Beide Specs hatten aber immer die selbe Punkteverteilung max. Beweglichkeit + Crit. In dem Nahkampfspec rannte ich so mit 2.8k HP rum und hatte nen Schild von .... 90 :P
Die Bossmechanik in Akt 2 fand ich ziemlich gelungen. Der lag auch erst im sechsten Versuch aber vorher war ich halt einfach zu dämlich und hab an Orte gehauen, die man hätte besser nicht treffen sollen. Da bin ich dann OneHit Opfer gewesen. Manche Fähigkeiten sind bei dem Boss einfach Selbstmord und müssen dann halt mal kurz gewechselt werden. Dank dem Skill- und Levelsystem kann man neue Skills ja recht fix hochleveln.

Aktuell bin ich in Akt 3 - Lvl 37 - ca. 3300 HP - kein Schild und das erste Bossgespann ist down. Punkte sind komplett in Beweglichkeit + Crit gewandert. Rüstung genauso.
Mir gefällt es bisher besser als D3 weil mir die Möglichkeiten einfach umfangreicher vorkommen und ich gerne Builds bastel. Gleichzeitig empfinde ich den Flow im Kampf deutlich angenehmer als den aus PoE aber... ist ja alles Geschmackssache :-)

Froher Schnetzeln!
 
Sorry, aber welcher Flow? Man kann ja nichtmal Potions trinken, wenn man einen anderes Skill channelt. Das Spiel hat für mich eben überhaupt keinen Flow.

Hatte es persönlich nach 3 Tagen auf Character Level 80 deinstalliert. Für ARPG-Veteranen ist leider das Endgame ziemlich schwach.
 
Hat jemand Lust heute Abend gegen 20 Uhr den Storymode noch mal zu zocken? Möchte einen Summoner bauen und habe daher mal bei 0 wieder angefangen.
 
Sorry, aber welcher Flow? Man kann ja nichtmal Potions trinken, wenn man einen anderes Skill channelt. Das Spiel hat für mich eben überhaupt keinen Flow.

Hatte es persönlich nach 3 Tagen auf Character Level 80 deinstalliert. Für ARPG-Veteranen ist leider das Endgame ziemlich schwach.

Er ist Lvl37 in der Kampagne und hat damit seinen Spaß. Und das Spiel scheint ja auch für dich gut genug gewesen zu sein um bis Level 80 zu spielen. ;-)
 
Ich habe nun 70 Stunden in Gruppe gespielt und genau einen Absturz in einer komplett aufgewerteten Expeditions gehabt.
Die Bugs dass man nicht handeln / laufen kann wenn man ein Fenster auf hat nerven in der Stadt, in den Gebieten ist es aber spielbar. Die paar Mal ohne Gegner oder Bugs lassen mich das Spiel nicht in die Ecke werfen. Und anstatt Paragon nun die Stadt zu level, wo machen denn andere es besser im Endgame? Es erwartet doch hoffentlich keiner dass das Endgame in einem Release Spiel gleichwertig mit den Veteranen ist? Was hatte Diablo III denn als Endgame zum Release, ach ja, man konnte die Story wieder durchspielen. WOW! Das wars....
Also ich bin vom Content her mit dem frischen Release zufrieden und wenn mehr kommt soll es mich auch nicht stören...
 
Ich hoffe dass sie nicht dauernd Skills nerven, nur um Spieler zum umskillen zu bewegen und so für "mehr" Motivation sorgen zu wollen.
Das hat mich bei D3 schon genervt, dass man dauernd herumskillen musste.
 
Sorry, aber welcher Flow? Man kann ja nichtmal Potions trinken, wenn man einen anderes Skill channelt. Das Spiel hat für mich eben überhaupt keinen Flow.

Hatte es persönlich nach 3 Tagen auf Character Level 80 deinstalliert. Für ARPG-Veteranen ist leider das Endgame ziemlich schwach.

Bisher brauchte ich keine Potions. Wenn du diesen Luxus natürlich gewohnt bist einfach Skill + Potions zu spamen anstatt evtl. mal Attacken auszuweichen, würde mich das auch nerven. Bis ich beim Endgame bin, gibt es sicher schon das erste Addon :P
 
Hat jemand Lust heute Abend gegen 20 Uhr den Storymode noch mal zu zocken? Möchte einen Summoner bauen und habe daher mal bei 0 wieder angefangen.
Du kannst doch direkt im endgame starten und machst dann erstmal nen paar lvl mit dem board, ab lvl 15 kannst du dann ja Expeditionen machen. Wobei man schon einige nette Belohnungen im storymode kriegt.
 
Ehrlich gesagt gar keine. Die sind alle scheisse und total unterpowered.
Aber zur Rettung ist die 1. zu empfehlen da die noch ein bisschen Schaden austeilt. Wir nutzen die nur um in heiklen kämpfen die leute zu rezzen.
 
ja, können gerne mal ein paar Runden machen. Welcher Level bist du? Bin aktuell 55... und grad umgeskillt weg von Bleeding Edge ;)

bin docchemistry.6750
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr könnt mich auch gern adden. bin lvl 75 oder so
def.9377
meist irgendwo bei 130-160 unterwegs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh