Aktuelles

[Sammelthread] [Hack & Slay] Wolcen: Lords of Mayhem

def

Active member
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
5.984
Ort
Hamburg
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i5-5675C
Mainboard
ASUS Z97I-Plus
Kühler
Noctua NH-D15 chromax.black
Speicher
Corsair XMS3 DIMM Kit 16GB, DDR3-1600
Grafikprozessor
MSI GeForce GTX 1070 Aero ITX 8G
Display
Dell S2719DGF
SSD
Samsung SSD 860 EVO 500GB, ADATA Premier SP550 240GB
Soundkarte
UDA-01 86KHz USB DAC
Gehäuse
Fractal Design Meshify C Mini
Netzteil
Corsair SF450 80 PLUS Gold 450W SFX12V
Keyboard
Lioncast LK20, MX BROWN
Mouse
Roccat Kone Pure Owl-Eye
Betriebssystem
Microsoft Windows 10 Pro 64Bit
falls irgendwer lust hat: def.9377

bin aktuell lvl 14 oder so akt1 noch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

2k5lexi

ModeratorLars Christmas
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
21.068
Ort
Rhein-Main
Ich hab gestern Abend noch den Akt 3 Endgegner umgehauen. In 6 versuchen ist der 6x ausgebugt und mitten im Kampf unverwundbar und unbeweglich geworden. Nie in Phase 1, immer in 2 bzw. 3. Ich musste immer ins Hauptmenü und neu starten.

Im 7 Versuch war n Kumpel mit dabei der eine komplett andere Skillung spielt, gleicher Effekt.

Im 8 Versuch zu 2t hat der sich dann ohne Bug umhauen lassen.

Vermutung: es hat irgendwas mit dot(ailment) schaden und dem Übergang zwischen seinen Animationen und Fähigkeiten zu tun. Die Phasenwechsel und cutscenes haben funktioniert.
 

Tremendous

Der mit der AK tanzt
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.188
Ort
Hannover
Damit der nicht bugt darf man zwei Sekunden vor und nach der Verwandlung keinen Schaden machen.
Dots sind da hinderlich...
 

Sandower

Active member
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.493
Ort
Hannover
Weiß denn mittlerweile jemand von den Backern, wann die fehlenden Keys je nach Backerlvl zur Verfügung stehen sollen?

Finde irgendwie keinerlei Informationen...
 

Quov

Active member
Mitglied seit
07.06.2010
Beiträge
3.642
Ich hab gestern Abend noch den Akt 3 Endgegner umgehauen. In 6 versuchen ist der 6x ausgebugt und mitten im Kampf unverwundbar und unbeweglich geworden. Nie in Phase 1, immer in 2 bzw. 3. Ich musste immer ins Hauptmenü und neu starten.

Im 7 Versuch war n Kumpel mit dabei der eine komplett andere Skillung spielt, gleicher Effekt.

Im 8 Versuch zu 2t hat der sich dann ohne Bug umhauen lassen.

Vermutung: es hat irgendwas mit dot(ailment) schaden und dem Übergang zwischen seinen Animationen und Fähigkeiten zu tun. Die Phasenwechsel und cutscenes haben funktioniert.
Du musst ihn einfach wieder in die Zwischenphase bringen, damit er nicht mehr buggt - war bei mir auch der Fall und der Grund, warum ich solche Schwierigkeiten hatte.
 
Oben Unten