[Sammelthread] [Hack & Slay] Wolcen: Lords of Mayhem

falls irgendwer lust hat: def.9377

bin aktuell lvl 14 oder so akt1 noch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gestern Abend noch den Akt 3 Endgegner umgehauen. In 6 versuchen ist der 6x ausgebugt und mitten im Kampf unverwundbar und unbeweglich geworden. Nie in Phase 1, immer in 2 bzw. 3. Ich musste immer ins Hauptmenü und neu starten.

Im 7 Versuch war n Kumpel mit dabei der eine komplett andere Skillung spielt, gleicher Effekt.

Im 8 Versuch zu 2t hat der sich dann ohne Bug umhauen lassen.

Vermutung: es hat irgendwas mit dot(ailment) schaden und dem Übergang zwischen seinen Animationen und Fähigkeiten zu tun. Die Phasenwechsel und cutscenes haben funktioniert.
 
Damit der nicht bugt darf man zwei Sekunden vor und nach der Verwandlung keinen Schaden machen.
Dots sind da hinderlich...
 
1400 Willpower + Frenzied Blows ist schon lustig.
Muss mir jetzt erst mal anschauen was man nach der Story so macht.
 
Weiß denn mittlerweile jemand von den Backern, wann die fehlenden Keys je nach Backerlvl zur Verfügung stehen sollen?

Finde irgendwie keinerlei Informationen...
 
Ich hab gestern Abend noch den Akt 3 Endgegner umgehauen. In 6 versuchen ist der 6x ausgebugt und mitten im Kampf unverwundbar und unbeweglich geworden. Nie in Phase 1, immer in 2 bzw. 3. Ich musste immer ins Hauptmenü und neu starten.

Im 7 Versuch war n Kumpel mit dabei der eine komplett andere Skillung spielt, gleicher Effekt.

Im 8 Versuch zu 2t hat der sich dann ohne Bug umhauen lassen.

Vermutung: es hat irgendwas mit dot(ailment) schaden und dem Übergang zwischen seinen Animationen und Fähigkeiten zu tun. Die Phasenwechsel und cutscenes haben funktioniert.

Du musst ihn einfach wieder in die Zwischenphase bringen, damit er nicht mehr buggt - war bei mir auch der Fall und der Grund, warum ich solche Schwierigkeiten hatte.
 
@def Bin dabei. Kann dich schon bißchen ziehen.
 
Ich bin jetzt in Akt I durch und habe schon in Akt II einiges erledigt (zuletzt den Burgkeller gecleart).

Edric war haarig. Obwohl ich als Tank mit eigentlich guten Resis und HP (1600 HP zum damaligen Zeitpunkt) gut was ausgehalten habe, wurde ich in der dritten Stufe seines Angriffs eines besseren belehrt. Da muss man echt schnell sein um abzuhauen. War echt schon sehr, sehr knackig...

Bis dato finde ich das Spiel echt gut. Ja, der eine, oder andere Bug ist noch da, aber was soll es. Die Level sind liebevoll gestaltet und das Skill System ist echt umfangreich, mit diesem Drehrad.

Grafisch knüppelt das Spiel auf WQHD schon gut auf meine 1080 ein, was mir das RT Overlay verrät.

Mir macht es Spaß und ist nach D3 das für mich beste H&S.
 
Ich hab's gestern durchgespielt: ~20h, lvl 44

Der zweite Akt war geil, richtig schön eklig. Der einzige nennenswerte Bug war leider beim Endboss. Hab bestimmt 10 Versuche gebraucht bis er mal nicht unverwundbar wurde. Man darf im Phasenwechsel angeblich keinen Dmg machen.

Hat mir mehr Spaß gemacht als PoE oder Grim Dawn. Guter Flow, viel Peng Bumm und ist zu sehen wie sich der Build entwickelt. Mal sehen ob es jetzt noch weiter motiviert. Hab mich mit dem Städteausbau noch nicht beschäftigt.
 
Also knackig ist es echt, gerade vor den Lambach häng ich gut durch, mein Pistolero kriegt da einfach nix hin :(.
 
Skillnodes funktionieren doch nicht einmal alle, dazu ist das balancing völlig für die Fott...
Musste meinen zweiten build komplett sein lassen :hmm:

Da vom besten H&S zu reden ist sehr abenteuerlich, Geschmackssache ja, aber wenn Grundmechaniken nicht einmal annähernd funktionieren.
 
tja so ist das halt in wolcen mit dem balancing ;)
hat sich nix geändert zu EA
bin kurz vor ende akt3 mit lvl 37 jetzt und noch nicht einmal kurz davor gewesen überhaupt zu sterben.
 
Wir wissen um deine unglaubliche Meisterhaftigkeit in diesen Spielen....
 
was auch immer das mit gut oder schlecht sein zu tun hat. das spiel wurde seit beginn EA nicht vernünftig balanced und alle OP builds von vorher sind es auch weiterhin
aber balancing scheint für dich eher unwichtig zu sein. kein wunder, dass spiele so released werden, wenn leute wie du feedback geben
 
:poop:

Warte mal, ich übersetz dir den Smiley nochmal vorsichtshalber:

Wenn du nichts spielen kannst als FOTM Builds, dann go ahead. Wenn die aber offensichtlich schon seit Ewigkeiten an Balance Problemen leiden, dann hör auf drüber zu meckern, dass das Spiel viel zu einfach sei, wenn es etliche andere Möglichkeiten gibt, dieses Spiel ohne FOTM Builds zu spielen.
Insbesondere hör auf, dich als geilen Hecht darzustellen, der den Content einfach roflstompst.

Das einzige, dass du geschafft hast istn Build von jemanden zu kopieren, und einen Skill zu nehmen, der offensichtlich nicht gebalanced ist. Du zeigst weder Skill noch Hirn, und auch die Aussage, dass das Spiel für dich zu einfach ist, hat damit absolut null Wert für irgend wen, außer dein Ego.


Zum Abschluss aber nen Tipp: Es soll Leute geben - Achtung, wichtige Info - die wollen einfach Spaß mim Spiel haben. Die bauen ihren eigenen Build und ihnen ists scheiß egal, was du oder andere 'Streamer' machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man hier auch vernünftig diskutieren ohne dass es gleich persönlich wird?
 
scheinbar nicht. ich weiß ich nicht wo ich irgend einen build kopiert hab
wenn überhaupt kopier ich meine eigenen builds, die ich über den kompletten EA veröffentlicht hab
was du für probleme mit meinem ego hast weiß ich auch nicht. wenn ihr jeden, der über die story hinaus in dem spiel spaß haben will als "geiler hecht" tituliert viel spaß damit weiterhin.

ich hab das spiel seit beta 1 nicht mehr angefasst und jetzt ganz in ruhe die story durchgespielt und ich werde wohl meine enttäuschung darüber äußern dürfen, wenn sich NULL am balancing geändert hat.

oder dürfen hier nur leute kommentieren, die mit dem spiel zufrieden sind?
 
Nö, du darfst Kritik äußern. Du erntest nur was du säst.
 
und was sähe ich? hab ich hier irgendwen oder sonst einen spieler oder ähnliches angegriffen oder kritisiert?
ich sehe es eher umgekehrt nach meinen kritiken
 
Ja hast du - wiederholt ;)


Du bist level 37 - nach eigenen Angaben gerade durch die Story durch - also iwas Anfang 40. In dem Bereich stellen wir fest:

Du kannst exakt 2 Nodes erreichen, die nicht gebalanced sind.
Du kannst exakt 1 Skill da offenbar OP ist benutzen.


Sowohl einer dieser Node, als auch der eine Skill, waren vor wenigen Wochen nichtmal der Öffentlichkeit vorgestellt.
Deine Aussage entbehrt also jegliche Grundlage.

Also schließen wir den Kreis und stellen fest:

Du spielst Bleeding Edge. Du bist noch ~50 Level vom Endgame entfernt.
Deine Aussagen zum Balancing können also nur nachgeplappert sein.
 
lass gut sein, ich pack dich einfach auf ignore
hätte nicht gedacht, dass ich die funktion nach 14 jahren mal nutzen zu müssen
 
Puh ab Tier 120 geht's langsam richtig ab.
 
Werds wohl erstmal wieder an den Nagel hängen. Builds bauen macht keinen Sinn da die hälfte der Passiven Talente enrweder überhaupt nicht funktionieren, oder nicht so wie sie sollten.
Wenn man mal so richtig hinschaut ist das Game grad mal zu 50% fertig. Ich denke Sie musste es irgendwie rausbringen, und wussten genau das es an allen Ecken und Enden noch Probleme gibt.
 
War ne nette Beschäftigung für ein paar Tage und ist ne solide Basis für die Zukunft. Man kann nur hoffen, dass die Entwickler das Potential nutzen und das Spiel ausbauen und verbessern. Wünsche ihnen dabei viel Erfolg, aber einen besonders kompetenten Eindruck haben sie bei mir nicht hinterlassen. Ich guck mir das Spiel in einem Jahr noch einmal an.
 

hier mal die bestätigung meiner vorherigen befürchtung zwecks aliments. also nach wie vor nicht endgame tauglich
 
Das Problem wird doch schon ewig in diversen Foren diskutiert, nichts neues. Deswegen bin ich aktuell nur auf puren Schaden gegangen.
Ob das jetzt Sinn der Sache ist über die gesamnten Ringe 40 Punkte in +% Schaden zu gehen, sei mal dahin gestellt :rolleyes:
 
ja natürlich ist das schon ewig, quasi seit begann von EA ein problem.
ging nur darum, dass hier einige meinten es gibt keine probleme mehr mit aliments
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh