habe gerade meine x850xt pe bekommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ergebnisse sind alles andere als gut. Auch wenns "nur" ein Sockel A ist. Ich besitze ja selbst noch einen und meine 6800GT, sofern sie mal wie eintrifft, war, im Zusammenhang mit meinem 2800+, in jedem 3DMurks schneller.

Einfach mal formatieren, neue Chipsatz- und Grakatreiber installieren, Updates (DX9) draufpacken und nochmal testen.

Bzgl. des Sockel A's bitte ich euch nochmal hier reinzuschauen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=2191005

also habe win neu installiert neue driver im 3dmark05 sind es jetzt 4951 Punkte müßte ok sein oder der 03 kommt gleich

Immernoch bei weitem vom Soll entfernt. Ich habe in 03 mit meinem System 12k Punkte, im 05 ohne OC 5000, mit 557x.
Neuste Chipsatztreiber + Updates (esp. DX9c) drauf?

Zuletzt bearbeitet:
habe das billigste ASROCK MAIN was es gibt daran liegt es denk ich mal

10175 habe ich jetzt im 3DMARK03

Da kommen dann halt einfach ein paar Sachen zusammen, .. einmal dass es noch en XP System ist, dann das RsRock Board, .... kein Ocing, ....dann sollten die Werte so langsam hinkommen!

Bierchen schrieb:
Für ein Sockel A System ist die Graka viel zu schnell und zu teuer, die Karte wird bei weitem nicht ausgereizt und läuft deswegen nicht so schnell wie sie könnte.

Also ich überlege auch ob ich mir die X850XT von Asus holen soll. Auch wenn ich noch nen Sockel A Sys habe. Aber für ein vernünftiges A64 mit PCIe lege ich locker 700 - 800 Euro hin. Dann hole ich mir doch lieber die Karte für 289 Euro und spare mir das Geld.

Bierchen schrieb:
Für ein Sockel A System ist die Graka viel zu schnell und zu teuer, die Karte wird bei weitem nicht ausgereizt und läuft deswegen nicht so schnell wie sie könnte.
Es gibt auch verdammt schnelle Sockel A Systeme, jemand aus unserem Team hat seinen 2600er Mobile auf 3200Mhz laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh