habe gerade meine x850xt pe bekommen

MX5

Neuling
schaut geil aus lasse gerade mal 3dmurks01/03/05 laufen mein System
3000XP
1500MB
Alte Karte 9800Pro
neue Karte X850XT pe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal schauen was die neue Karte bringt also
ALTE GRAKA NEU GRAKA
01 13008 14867

3dmark03
Alte Neue
5062 9825

Für ein Sockel A System ist die Graka viel zu schnell und zu teuer, die Karte wird bei weitem nicht ausgereizt und läuft deswegen nicht so schnell wie sie könnte.

3dmark05
ALTE NEUE
2435 4425

find es hat sich gelohnt auch wenn die Karte schon zu schnell für mein System ist ich hoffe das ich so 2 Jahre mit dem Rechner hin komme mal sehen wie meine Spiele funzt

;)

So Danke erstmal an alle die mir geholfen haben mich für die Karte zu entscheiten

oO 4425 ? meine macht bei murks05 auf nem S939 System so ca. 6700 non-oced,vielleicht mit neuen Treibern noch mehr...

da siehste mal dass die karte garnet ausgelastet wird,sowas lohnt sich doch garnet :shake:

MX5 schrieb:
3dmark05
ALTE NEUE
2435 4425

find es hat sich gelohnt auch wenn die Karte schon zu schnell für mein System ist ich hoffe das ich so 2 Jahre mit dem Rechner hin komme mal sehen wie meine Spiele funzt

;)

4400,.... hängt das echt nur mit dem System zusammen, .. andere erreichen 7k ...?

Du kannst dir irgendwann ja auch ein s939 agp Board kaufen, dann machen die Benchmarkpunkte nochmal einen guten Satz nach vorne. Ich habe mit einem A64 3500+ und X800 XT im 05er ~6000 Punkte und im 03er ~12500 Punkte, es ist nichts übertaktet derzeit. ;)

welche driver ist der beste für die graka habe nur den Orginal driver drauf Danke

Zu wenig Punkte im 05`. Versuch mal deine CPU gescheit zu übertakten und lass dann durchlaufen.

also habe mal Catalyst 5.7 installiert und habe im 3dmark jetzt 4860 Punkte über 400 Punkte mehr werde mal System neu install mal sehen was das bringt

MX5 schrieb:
3dmark05
ALTE NEUE
2435 4425

;)
Haha ich hab auch einen 3000+XP und 1GB Ram und bei 3D Mark 05 mit einer X800 PRO 4800 Punkte (nicht übertaktet). :lol:

jetzt 4860 nicht haha BlueDark sei nicht böse

so mal sehen wenn mein Rechner neu installiert ist wie schnell er dann ist

alder wie alt bist du ,der thread is ja sowas von sinnlos

Hier kann doch jeder posten. Vielleicht will er ja damit erreichen, dass ihm jemand noch ein paar Tipps gibt, wie er sein System noch schneller machen kann, ein bisschen Feintuning und so.

6800 gt und 10xxx im 03er, 4900 so um den dreh im 05er, nix übertakter, 3200 xp, 1gb ram...

also ich find deine resultate immer noch zu niedrig oO

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh