naibaf7
Enthusiast
Hallo Leute
hier nochmal ich (sorry für meinen unsinnigen letzten theard)
Ich hab die suche schon benutzt (Foren-S und Google)
und nix gescheites zu der Gigabyte Galaxy 2 Kühlung gefunden !?
also was bei mir ja sicher dafürspricht:
-platz im Case reicht gerade
-erweiterbar mit dem Gigabyte Blue Eye VGA block (welcher schöön auf die 8600GTS passt
)
-erweiterbar mit dem dazugehörigen MB block
Fragen:
wie werden die Kühlleistungen sein (mit LuKü aus der sig. momentan unter last (absolutes maximum bei OCed GPU, CPU, HTT, RAM, PCIe Link) GFX: 57° und CPU 44°, MB 40°)? (GGf hat jemand erfahrung...)
und die Lautstärke is mir sowas von egal!
und ich weiss sehr wohl, dass das nicht preiswert und auch nicht optimal ist (es gibt ja profisachen von Inno & co.....) und komplettsets sind ja eh
Billig halt! Und sehr passend zu meinem sys
!
Ansonsten: wie wäre denn der BlueEye auf der Karte in kombi mit anderen komponenten für WaKü?
Just 4 a cooler PC
hier nochmal ich (sorry für meinen unsinnigen letzten theard)
Ich hab die suche schon benutzt (Foren-S und Google)
und nix gescheites zu der Gigabyte Galaxy 2 Kühlung gefunden !?
also was bei mir ja sicher dafürspricht:
-platz im Case reicht gerade
-erweiterbar mit dem Gigabyte Blue Eye VGA block (welcher schöön auf die 8600GTS passt

-erweiterbar mit dem dazugehörigen MB block
Fragen:
wie werden die Kühlleistungen sein (mit LuKü aus der sig. momentan unter last (absolutes maximum bei OCed GPU, CPU, HTT, RAM, PCIe Link) GFX: 57° und CPU 44°, MB 40°)? (GGf hat jemand erfahrung...)
und die Lautstärke is mir sowas von egal!
und ich weiss sehr wohl, dass das nicht preiswert und auch nicht optimal ist (es gibt ja profisachen von Inno & co.....) und komplettsets sind ja eh

Billig halt! Und sehr passend zu meinem sys

Ansonsten: wie wäre denn der BlueEye auf der Karte in kombi mit anderen komponenten für WaKü?
Just 4 a cooler PC

Zuletzt bearbeitet: