Hab ich jetzt pro oder nonpro

zerogfx

Neuling
Also ich hab bei Egay eine radeon 9800 (schwarz mit goldem farbigen lüfter) für 240€ ersteigert.mega treiber installiert und jetzt zeigt der mir an, dass ich angeblich ne 9800pro häab.was denn nun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freuen?
steht was auf einer verpackung oä wenn mitgeliefert?
der unterschied von 9800 zu 9800pro liegt nur im takt...sie könnte also jetzt auch übertaktet sein.
gruß

Naja...wenn da 9800/Pro steht, dann heißt das nur, dass es eine 9800 oder 9800Pro ist.

auf der karte müsste ein sticker kleben, so auf der rückseite / meißtens / da steht druff, was für ne karte es ist.

sonst hilft dir atiflash, einfach in dos booten per bootdisk, atiflash -i glaub ich ausführen und gucken, was er dir an ati-karten im system ausspuckt.

also sticker is keiner druf und es steht eindeutig 9800 PRO da.also nich 9800/pro. achja mit was für nem prog übertakte ich die. und gibts ne andre möglcihkeit außer des booten.wär geil wenn der mir versehntlich ne pro geschcikt hat

schau doch einfach mal bei alternate oder so vorbei und guck selbst wie die einzelnen karten getaktet sind...steht in den details :)

Original geschrieben von seahawk

Mit Glück (50:50) klappt der Softmod zu einer vollen 9800pro.

und wenns nicht klappt...
dann kannst du mit der gesparten kohle noch mal eine kaufen...
und es nochmal probieren :fresse:

also ich hab auf nem 2ghz mit 512 mbram fast 5000 punkte im becnmark.achja die takte waren 320/290

glaube kaum das du ne Pro hast, allein schon durch den Takt und wegen des Preises.
Und heutzutage kann man Pro Bios klatschen und man sieht es nicht mehr das es eine non pro ist.
Nur auf der GPU steht genau???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh