Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab bei Egay eine radeon 9800 (schwarz mit goldem farbigen lüfter) für 240€ ersteigert.mega treiber installiert und jetzt zeigt der mir an, dass ich angeblich ne 9800pro häab.was denn nun?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freuen?
steht was auf einer verpackung oä wenn mitgeliefert?
der unterschied von 9800 zu 9800pro liegt nur im takt...sie könnte also jetzt auch übertaktet sein.
gruß
auf der karte müsste ein sticker kleben, so auf der rückseite / meißtens / da steht druff, was für ne karte es ist.
sonst hilft dir atiflash, einfach in dos booten per bootdisk, atiflash -i glaub ich ausführen und gucken, was er dir an ati-karten im system ausspuckt.
also sticker is keiner druf und es steht eindeutig 9800 PRO da.also nich 9800/pro. achja mit was für nem prog übertakte ich die. und gibts ne andre möglcihkeit außer des booten.wär geil wenn der mir versehntlich ne pro geschcikt hat
glaube kaum das du ne Pro hast, allein schon durch den Takt und wegen des Preises.
Und heutzutage kann man Pro Bios klatschen und man sieht es nicht mehr das es eine non pro ist.
Nur auf der GPU steht genau???