• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hab ich einen ES erwischt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm wie kommt man an ES CPUs? :fresse:

meistens fallen die von Intel selber ab (werden entwendet) und werden dann zu nem Teuren Preis weiter verkauft, da das Release ja noch in der zukunft liegt ist der Preis dann auch dementsprechend. Aber nach Release der frei erhältlichen sind sie dann nicht mehr so intresant für OC ausser mann hat halt eine gute erwischt wie das immer so ist mit CPU´s ;)

Zuletzt bearbeitet:
öhm wie kommt man an ES CPUs? :fresse:

Am besten direkt von Intel.

Ich hab nen Pentium 965 XE als ES hier, der geht für damalige Verhältnisse recht gut. Jetzt arbeitet er zwar nur noch undervolted im Server aber damals wars meine absolute Traum CPU :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh