MISTAX
Fotomaster , of March 2008
Moin!
Mir is Montag meine 160er Pladde kaputt gegangen.
Samsung, SP1614N
Laut diesem Samsung Tool (komisches Teil) ist die Platte kaputt und ich soll meinen Hardware-Dealer oder den Samsung-Support benutzen.
Die Platte wurde am 30.10.03 gekauft, besteht da noch ne Chance, dass ich da Ersatz bekomme? Oder werden die versuchen, das mir anzuhängn? (ICH HAB NIX GEMACHT! Nur neugestartet!)
Vielen Dank für jeden Tip!
Mir is Montag meine 160er Pladde kaputt gegangen.
Samsung, SP1614N
Laut diesem Samsung Tool (komisches Teil) ist die Platte kaputt und ich soll meinen Hardware-Dealer oder den Samsung-Support benutzen.
Die Platte wurde am 30.10.03 gekauft, besteht da noch ne Chance, dass ich da Ersatz bekomme? Oder werden die versuchen, das mir anzuhängn? (ICH HAB NIX GEMACHT! Nur neugestartet!)
Vielen Dank für jeden Tip!

Die Hotline ist kostenlos und die sind eigentlich ganz nett dort. Die nehmen deinen Fall dann auf und sagen dir die Adresse, wo dus hinschicken sollst. Das heißt, du muss die Portokosten für's Hinsenden tragen. Dafür kommt die HD dann aber auch an deine Adresse zurück und du musst nicht immer umständlich zum Händler rennen. Schneller gehts so warscheinlich auch. Dauert allerdings so 4- 5 Wochen je nachdem...
