[Kaufberatung] H87I-PLUS und Core i7-5775C

philips

Legende
Hallo ich habe ein Asus H87I-PLUS und wollte da nun eine Core i7-5775C drauf stecken.
Zum Glück habe ich vorher mal geschaut, und gesehen, das die Core i7-5775C nict vom Mainboard unterstütz wird.
Oder hat das jemand laufen???
Ansonsten gleich auf Z170 umsteigen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Board unterstützt Broadwell nicht.
Wenn keine Unterstützer gegeben ist, wird ein 5675C oder 5775C nicht darauf laufen.

MSI hat nen B85 oder H81 mit Bezeichnung Eco im Angebot, das hat passenden Microcode fürn Broadwell im Bios.

Es geht nicht um einen kauf eines Bords, er hat das Board ja schon, es geht nur um die Broadwell Unterstützung.

Jepp, wenn neues Board fällig ist dann kann ich gleich auf H170/Z170 und DDR4 umsteigen. :p
Dachte, das ich noch etwas Zeit mit meinem H87I-PLUS überbrücken kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh