wenn man den Ton analysiert merkt man das er starke ober und unterwellen aufweisst, das ist meist auch bei anderen Hochtönen so, dass man technisch nur sehr aufwändig die Ober und unterwellen vermeiden kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
) den Ton mal testweise abgespielt, ich fand den sooooo eklig, nochmal wie vor paar Tagen mit meinem Sennheiser PC 160 ausprobiert... geht... ok, dann hab ich meinen Paps rangeholt. Erst den DT 990 Pro: Ich hab den immer lauter gemacht, ich hab den richtig gute gehört, obwohl er den hörer aufhatte und er meinte, er hört nichts. OK Hörer getauscht auf PC 160, bei dem ich ihn nicht so schlimm empfunden habe. Ich mach erstmal sachte, geb dann etwas mehr, plötzlich sagt er, das er den Ton hört. Fand ich schon beeindruckend ^^
... Ich bin 19 Jahre alt !!! ;DFrankenheimer schrieb:eben den test im azubi büro gemacht (heimlich)
ergebnis: 2 meiner mit-azubis griffen sich an die ohren und ein anderer hat nichts bemerkt.

aber höre den Ton auch.

Mitm Alter kann man manche Töne nicht mehr wahrnehmen. Also hochfrequenzielle Töne. Also wenn man später mal an seinem PC, dessen Spulen eigentlich Fiepen, kein Fiepen mehr hört, dann ist das eine positive Sache