Höhenverstellbarer Schreibtisch

Irgendwie finde ich nicht so 100% das Forum wo meine Frage hinpassen würde, also nicht hauhen wenn sich hier einige denken:
"Wat, wer bist du denn?"

Zu meiner Frage, ich suche einen höhenverstellbarer "Schreibtisch".
Wenn man mal Schrauben und Basteln will, vornehmlich am PC will ich den Tisch "hochkurbeln", zum Daddeln wieder runter.
Ich habe in ein paar Möbelläden zwar ein paar Modelle gefunden, mal vom Preis abgesehen, stört mich das diese meist max. 84cm Höhe aufweisen und dann ist schluss. Gibt es denn Modelle so bis 95cm+?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das Ikea Galant System empfehlen, ist aber auch nicht grad billig...

Ja den hatte ich als erstes gefunden, vor allem bei ihm bekommt man die T-Beine auch einzeln und kann so eine Tischplatte anbringen die man auch selbst zuschneiden kann.
Galant geht aber nur 82cm hoch...:shake:

Ich glaub ich kauf mir 2 Wagenheber und klatsch na ne Tischplatte drauf :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh