Höchste Geschwindigkeit mit BH5

Scharrlatan

Urgestein
Ich hab im Internet ma nen THread (anderes Forum) gefunden, wo einer BH5 @ 300+ mit 2-2-2-5 (oder besser) betrieben hatte. weder hier im forum noch bei google hab was gefunden. vlt. hat einer von euch nen link parat, wo ich die ram rekorde z.Z. sehen kann und was der momentan FSB + timing rekord is...

geht mir vor allem um die oldbh5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der ddr1 ocing liste sind die höchsten old bh5 mit 270mhz cl2-2-2-5 bei 3,64v getacktet.
klick

die liste hab ich auch gesehen. die is aber recht klein und ich bin mir sicher, dass es noch viel schnellere gibt

stunned guy ist auf dem Gebiet fit. Der kann Dir bestimmt weiterhelfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh