Hä? Tray Icons sind weg...

puls200

Enthusiast
Tag!

Urplötzlich sind meine Tray-Icons weg... siehe hier:

Alle Dienste und Programme laufen aber im Hintergrund (z.B. AntiVir oder Bluetooth).

Warum, wieso, weshalb?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Explorer abgestürzt würde Ich sagen.

Ne, Neustart bringt nichts. Ebenso wenig bringt es was, den Explorer manuell neu zu starten...

Hat sonst noch jemand einen Tipp?

systemwiederherstellung auf nen tag an dem alles noch lief,
bzw einen tag davor.

Google-Suche nach

"tray icons verschwunden" im ersten Treffer findest du was du brauchst (Anhang #14), andere Möglichkeit gibt es nicht.

Und das mit der Google-suche ist jetzt nicht unhöflich gemeint, wirst schon sehen.

Greetz

Edit://
Ich verlinke nicht gern in andere Foren ;)

Zuletzt bearbeitet:
@vanD: ja, die Seite hatte ich auch schon gefunden, nur konnte ich mir auf Anhieb nicht die zip-Datei runterladen. Habe sie aber jetzt.

Da es eigentlich nicht mein Rechner ist, der betroffen ist (und ich habe es nur der Einfachheit halber gesagt), kann ich es gerade nicht ausprobieren. Ich sage aber Bescheid, ob es geklappt hat.

Wird damit klappen, habs selbst schon gemacht und ging problemlos.

Trotzdem, auf gutes gelingen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh