L4M4
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X670E-Plus Wifi
- Kühler
- Noctua nh-d15
- Speicher
- Kingston KF560C36BBEK2-32
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RX 9070 XT GAMING OC
- Display
- LG OLED42C37LA
- SSD
- 1TB Crucial T700, 3x4TB Lexar NM790
- HDD
- Fantec QB-35U31 mit 2x3TB, 4TB & 8TB
- Gehäuse
- Fractal North schwarz
- Netzteil
- Seasonic Focus GX ATX 3.0 850W
- Mouse
- ASUS Gladius 3 Wireless Aimpoint
- Betriebssystem
- W10
Nabend 
Mein derzeitiges Handy spackt irgendwie rum (geht trotz vollen Akkus von alleine aus - ziemlich blöde, wenn man das Ding als Wecker benutzt... ) schaue ich mich nach einem neuen Handy um.
Es muss können:
- Telefonieren
- SMS
- MP3
Ihr seht, große, nahezu unzählige Features brauch ich
Es muss haben:
- Erweiterungskartenslot (Micro SDHC / SDHC) mind bis 8GB-
- einfach an einen PC anschließbar sein (USB lässt grüßen)
- Simlock frei sein - kommt ne MedionMobile Karte rein
Video abspielen währe nett, ist aber keine Pflicht (hab nen 7" Multimediaplayer für sowas)
Wlan währe nett - ist aber noch unwichtiger als Video, da, wo ich Wlan habe, hab ich auch einen (bzw. mehrere) PC's.
Rausgesucht habe ich mir folgendes:
http://geizhals.at/deutschland/a384606.html
- sieht gut aus
- kann, was ich will
- ist günstig
In Händen hatte ich das noch nicht, werde aber mal diverse "Fach"märkte hier in der Umgebung abklappern - irgendeiner wird das schon haben.
Gibt es für die Preisklasse bis 120€ noch Alternativen, die besser sind oder kann ich bedenkenlos zuschlagen? Wenn möglich - weit weg vom iPhone look - ich möchte nur selten hören "Ifft daf ain EiFon?"
Danke
Felix

Mein derzeitiges Handy spackt irgendwie rum (geht trotz vollen Akkus von alleine aus - ziemlich blöde, wenn man das Ding als Wecker benutzt... ) schaue ich mich nach einem neuen Handy um.
Es muss können:
- Telefonieren

- SMS
- MP3
Ihr seht, große, nahezu unzählige Features brauch ich

Es muss haben:
- Erweiterungskartenslot (Micro SDHC / SDHC) mind bis 8GB-
- einfach an einen PC anschließbar sein (USB lässt grüßen)
- Simlock frei sein - kommt ne MedionMobile Karte rein
Video abspielen währe nett, ist aber keine Pflicht (hab nen 7" Multimediaplayer für sowas)
Wlan währe nett - ist aber noch unwichtiger als Video, da, wo ich Wlan habe, hab ich auch einen (bzw. mehrere) PC's.
Rausgesucht habe ich mir folgendes:
http://geizhals.at/deutschland/a384606.html
- sieht gut aus
- kann, was ich will
- ist günstig
In Händen hatte ich das noch nicht, werde aber mal diverse "Fach"märkte hier in der Umgebung abklappern - irgendeiner wird das schon haben.
Gibt es für die Preisklasse bis 120€ noch Alternativen, die besser sind oder kann ich bedenkenlos zuschlagen? Wenn möglich - weit weg vom iPhone look - ich möchte nur selten hören "Ifft daf ain EiFon?"

Danke

Felix