plagestonecold
Enthusiast
Hi Leute,
ich suche wie im Titel schon beschrieben einen würdigen Nachfolger für mein EVGA Classified 759.
Bisher dachte ich an :
EVGA 3Way Classified 760
EVGA 4Way Classified
EVGA Classified 3
Gigabyte UD7 oder UD9
ASUS Rampage III Extreme
Ich will gar kein Extrem OC betreiben, aber meinen Xeon 3520 will ich doch schon so gut es geht über 4 Ghz bringen unter Wasser.
Zudem habe ich im mom nur eine 5870 - evtl. will ich mal auf 2 von den Dingern aufrüsten oder auf 2 GTX 460
Das ist aber ne andere Sache.
Mit welchem Board könnte ich am einfachsten das OC bewerkstelligen ?
Wo sind die Spannungen am stabilsten ?
"Brauch" ich bei allen Boards Wasserkühler für gute NB/SB/Spawa Temps ?
Welches Board hat die "Zusatzgimmicks" wie beim ASUS das externe OC über Handy oder Laptop / PC
Welches der Boards würdet Ihr somit empfehlen ? Ich kann mich im mom einfach nicht entscheiden.
Danke für Eure Hilfe.
Carsten
ich suche wie im Titel schon beschrieben einen würdigen Nachfolger für mein EVGA Classified 759.
Bisher dachte ich an :
EVGA 3Way Classified 760
EVGA 4Way Classified
EVGA Classified 3
Gigabyte UD7 oder UD9
ASUS Rampage III Extreme
Ich will gar kein Extrem OC betreiben, aber meinen Xeon 3520 will ich doch schon so gut es geht über 4 Ghz bringen unter Wasser.
Zudem habe ich im mom nur eine 5870 - evtl. will ich mal auf 2 von den Dingern aufrüsten oder auf 2 GTX 460
Das ist aber ne andere Sache.
Mit welchem Board könnte ich am einfachsten das OC bewerkstelligen ?
Wo sind die Spannungen am stabilsten ?
"Brauch" ich bei allen Boards Wasserkühler für gute NB/SB/Spawa Temps ?
Welches Board hat die "Zusatzgimmicks" wie beim ASUS das externe OC über Handy oder Laptop / PC
Welches der Boards würdet Ihr somit empfehlen ? Ich kann mich im mom einfach nicht entscheiden.
Danke für Eure Hilfe.
Carsten