Gutes Mauspad gesucht :)

SoftwareFuxx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
3.687
Ort
Schweiz
Moin,

Ich benutze seid 2 Jahren dieses Mauspad :
http://www.game-rigs.com/images/photos/full_battlemat_css.jpg

Ich weiß zum zocken eig. nicht das wahre bin aber gut damit ausgekommen, habs halt ma 08 im Saturn gesehen und musste es einfach haben :d

Es hat schon lange ausgedient, hat aber trotzdem immer noch gut gereicht mittlerweile gehts garnicht mehr. Zuviele brandflecken ( Ja ich rauche beim Zocken :d ) Und da wo man halt die meiste Zeit die Maus bewegt ist es mittlerweile "spiegelglatt" und der Laser funktioniert nur noch halblebig auf dieser Oberfläche.

Brauche kein ober krasses gamer teil fürn fünfziger ! Brauch einfach nen gutes bis 20€ ! Razer wäre mir am liebsten aber glaub kaum das es für den Preis da was gibt, würde mich über ein paar Vorschläge freuen.
Dazu sei gesagt ich hab dieses Razer Mauspad aus Metall geschenkt bekommen, wo man beide Seiten verwenden kann, absolut nix für mich, es sollte schon so wie mein altes sein, also bitte nich so Metall dinger oder ähnliches, danke schonmal :)

MFG,SoftwareFuxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du gegen metall maousepads ?
ich hab eins vom steelseries find es toll

lg
 
Komm damit einfach nicht zu recht, vorallem hab ichs gerne weng Kälter im Winter und dieses Metall ding is dann so arsch kalt, da kannste nicht mehr gescheid drauf spielen :d

Kennste kein gutes aus Gummi ?
 
ich bin mit meinem Razor Mantis vollkommen zufrieden

wäre vielleicht mal eine überlegung .. wert ?
 
Danke an alle vorallem an PitGST, das ist genau was ich gesucht habe, und für dein Preis, einfach Top :d !

Kann geschlossen werden hier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh