Gutes 2.1 oder 5.1 Soundsystem mit 2 (oder mehr) Audioeingängen ?

SteveO

Enthusiast
Hi
Das Logitech Z-5500 ist mir leider etwas zu teuer, allerdings das einzige mir bekannte mit mehreren Audioeingängen. Gibts ein ähnliches (natürlich mit weniger Leistung) auch im bereich bis 100 Euro ?
Also ein normales lautsprecher Set an das ich PC und Fernseher hängen kann.
Ste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5.1 für 100€ is natürlich grenzwertig keine 20€ pro box... und solche systeme haben auch nur selten einen zusätzlichen eingang.

hier wäre eines, das wohl auch noch nen zusätzlichen stereo-line-in hat: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=KVZE41& oder auch das hier: http://www.amazon.de/Sony-SRS-D-511-Lautsprechersystem-5-1/dp/B0007TBJZO

2.0-boxen aber hätten auch oft 2 eingänge. bist du jemand, der seinen sub gern STARK aufdreht? 2.0 haben halt idR nen bass vergleichbar mit nem typischen sub eines 2.1 systems bei ca. 10-20%, klingen aber klarer. natürlich kann man per Equalizer am PC auch mehr bass rübersenden.

5.1 für 100€ is natürlich grenzwertig keine 20€ pro box... und solche systeme haben auch nur selten einen zusätzlichen eingang.

Dachte an was wie ein Logitech X-540 oder so, nur eben mit mehr eingängen.

2.0-boxen aber hätten auch oft 2 eingänge. bist du jemand, der seinen sub gern STARK aufdreht? 2.0 haben halt idR nen bass vergleichbar mit nem typischen sub eines 2.1 systems bei ca. 10-20%, klingen aber klarer. natürlich kann man per Equalizer am PC auch mehr bass rübersenden.

Bass muss nicht extrem sein, sollte aber doch "wertig" klingen.
Was würdest du da denn vorschlagen ?

Hätte dir ein Edifier S330 oder 530 vorgeschlagen, das 330 hat jedoch nur einen Cinch Audio-In.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh