Guter Werbe / Popup Bocker / Filter ..

Jonny0r

Enthusiast
im topic steht eig. was ich suche :) sonst hatte ich es ja immer in der firewall drin.. aber jetzt bei panda is sowas net bei.. also was denkt ihr?... kennt ihr was feines?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Opera macht das eigentlich ganz gut und wenn du JS noch ausstellst haste keine Probleme mehr. Ist natürlich immer doof, wenn du auf JS Seiten rumsurfst, aber sonst...

yoo.. opera hab ich als alternative neben firefox drauf.. eig. auch ein sehr gutes programm.. aber das mit dem java und active X stimmt schon :( schau öfter mal irgend welche game preview movies.. oder kleine flash movies oder sowas.. und da kommt man da nich drum rum :( das ist immer sehr blöd... :( ansonsten würde ich beides auch ganz ausstellen..

werds mal anschauen @ FF...

ansonsten zu Freeze :)

von prinzpr0n-/-yoo.. opera hab ich als alternative neben firefox drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh