guter w-lan router?

something

Neuling
hallo alle zusammen :)
ich suche einen w-lan router da ich vorhabe den rechner in den keller zu stellen. da der dsl anschluss oben (also ein stockwerk drüber ist ) brauch ich einen w-lan router mit guter reichweite.
die entfernung von meinem zimmer zu unserem keller ist nicht weit aber es sind ca 2-3 ytong wände dazwischen
gibts da irgendwelche empfehlungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke 1 Stockwerk packt fast jeder Router...
probiers doch einfach mal aus.. nehm 2 Laptops mit 2 Wlan-Karten und test wieweit du kommst...

Ich habe den 1&1 Draytek Vigor 2500WE Router und komme damit 2 Stockwerke (diagonal) weit...

smc2804WBR V.2

sehr guter Router, ich habe die V.1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh