Guter Speicher??

die Twister machen kein 2-2-2-x
Doch.

Nimm heute StandardRam wie MDT die schaffen auch 2 3 2 7 wie bei Tobiram.
Meine ersten PC400 Rams von Infineon damals (2002?) dar war ich froh mit 3 3 3 8...
die bh-5 von 2002 sind ne ausnahme, viele steigern ihre performance auch est bei >3V, egal-

2 2 2 bei 200, wer will das heute noch?
Ausser timmy_deluxe..
FSB 250 ist in, nicht umsonst gibts adata ocz und co, und dass bei timings die früher bei FSB 200 üblich waren 2,5 3 2 8 usw.

Die Tendenz ist klar: steigender FSB und niedrigere Timings, DDR Ram at its BEST!
Viel ist aber nicht mehr drin! DDR650 von Adata? Eher ein Traum :)

Was passiert dann immer?
Kommt neuer standard: ->DDR2
Nicht sofort, aber bald!
Wenn nicht DDR2 dann was anderes;
Egal, die DDR gabs auch nicht ewig.
Was zählt ist heute...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss echt nicht worauf du hinaus willst...

BH-5/6 brauchen nicht mehr als 3v für 2-2-2-x @ 200 sondern meistens nur 2,5v - 2,6v
zeige mir bitte twinmos twister die 2-2-2-x machen
das kannste vergessen, das schafft vielleicht mal ein riegel von 1000, wenn überhaupt...

und die MDT's machen auch nicht alle 2-3-2-x
sonst wäre die sicherlich auch so gerated

das gehört hier auch so langsam nicht mehr in den thread

trotzdem danke für die kleine aufklärungsstunde in sachen Ram

mal ne frage: warum willst du so niedrige timings? Und überhaupt, was ist denn das beste für schnelle 2D Applikationen wie Photoshop, Flash, etc...: Hochtakten oder niedrige Timings ? Bringt da 1GB Ram einen Perfomancegewinn gegenüber 512MB?

ich suche nämlich auch Speicher, allerdings für nf3
billig, stabil und kühl muss er sein.

Diese haben in verschiedenen Tests ganz gut abgeschnitten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh