guter pop3 provider?

Radi6404

Semiprofi
Hi, ich weiß nicht ob es an meniem Outlook 2003 liegt, oder an den schlechten POP3 service der Internetprovider, ich hatte ein freenet accaunt und es hat Probleme gemacht, obwohl ich immer dass richtige Password und e-mail eingegeben habe, wurde ich beim test der einstellungen immer danach gefragt. Bei GMX genau dass gleiche, am ende erschien dann eine Fehlermeldung, dass sich Outlook nicht einloggen kann. Nun habe ich ein ***** Konto gemacht, Outlook POP3 funktioniert, aber nur der download, ich kann keine e-mails über Outlook senden, weil sie endlos im Postausgang sind und niht gesendet werden. Es liegt nicht am send/recieve, weil ich send/recieve auf automatisch gestellt hab. Bitte helft mir mit Outlook oder nennt ein Internetprovider, bei dem POP3 Reibungslos funktioniert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal da kannste jeden nehmen. Liegt wohl eher an den Einstellungen von dir...

Das einzige was du bei GMX wissen musst ist wie der POP3-Server heisst (pop.gmx.de) und wie der SMTP-Server heisst (mail.gmx.de) alles andere, inkl. Ports usw ist standard wie bei jedem anderen Mailprovider (sofern er nicht gesonderte Auth. verlangt).

Nimm statt deiner Kundennummer mal deine komplette Email-Adresse, also mit @gmx.de/com/whatever..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh