Guter Notebook Rucksack?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 28832
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 28832

Guest
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Laptoprucksack, mit dem ich auch andre Materialien wie Unterlagen etc mit herumschleppen kann.

Habt ihr Erfahrungen und vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der sieht mir irgnedwie zu spaceig aus :P

Deuter Giga Office kann ich nur empfehlen, den hab ich selbst. Auch die anderen aus der Serie sollen nicht schlecht sein. Kosten so um die 70€

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier. Sind zwar teuer und schauen etwas anders aus. Sehen aber nicht wie die langweiligen viereckigen Taschen der anderen Firmen aus. Qualität ist 1a und es gibt lebenslange Garantie!!!

Ich hänge meine Frage mal hier mit ran :-)

Ich suche ebenfalls ein Laptoprucksack und bin auf den hier gestoßen:

http://www.lederoase.com/epages/613...61374511/Products/80577/SubProducts/80577-222

Ich wollte mal fragen, ob es einen Unterschied zwischen den einzelnen Modellen gibt, außer die Farbe eben. Immerhin unterscheiden sich die Farbausführungen um gut 30€ und da frag ich lieber mal nach, ob es auch nen anderen Unterschied gibt (Camouflage sieht zwar...naja...aus, aber ist halt billiger^^).
Rein von den Details konnte ICH keinen Unterschied fest machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh