Guter Lüfter ???

enthes

Neuling
Hallo zusammen,

welch Lüfter oder Kühler mit Lüfter ist seht gut ! für eine Hercules 9700 pro. Hab das Problem das der Original Lüfter zwar recht schön ist mit seiner Kupferbeschichtung aber das lager ist der letzte Dreck der brummt und summt das ist zum Kotzen :mad:.

Was ist Leise und Günstig ???

Gruß Enthes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VGA Silencer

mit dem hab ich auch schon geliebäugelt :d.Wo gibts den am günstigsten.

Enthes

Zuletzt bearbeitet:
Den VGA Silencer hab ich auch, der ist genial. Bei voller Leistung (Umdrehung des Lüfters; es gibt 2 Stufen) hab ich mal eben zu meiner vorherigen Übertaktung nochmals 30MHZ draufgepackt ohne Mods. Aber die kommen noch:d

hab ihn den VGA Silencer voll geniales teil Super leise und meine MB Temperatir is auch im 3 Grad gesunken, hatte zwar ein Platzproblem poste von der Problematik heute Abend mal ein Foto :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh