tekniq
Korvettenkapitän , Imperialer Rekrutierer
- Desktop System
- MCP
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i7-14900K
- Mainboard
- ROG Z790 HERO
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420 Rev 3
- Speicher
- G.SKILL 2x32 6400
- Grafikprozessor
- ASUS ROG STRIX OC 4090
- Display
- AW3225QF
- SSD
- M.2 Samsung 990
- Gehäuse
- Meshify 2 XL
- Netzteil
- Corsair HX1500i
- Keyboard
- GMMK 3 HE
- Mouse
- Endgame Gear XM One
- Betriebssystem
- Win11
- Sonstiges
- VR, VRS DirectForce Pro, Asetek SimSports The Forte Wheelbase, Forte Formula Wheel, TR80 LITE
Hi Leute, ich habe den MS Outlook Client (Die gratis Windows Version) und den Thunderbird schon mehrere Jahre genutzt.
TB ist auch sehr gut, er hat nen Junk Filter ist recht flott etc...
Aber so richtig mag ich ihn nicht.. Junk Filter Einstellungen zu kompliziert.
Email Kontenverwaltung irgendwie umständlich, jedensmal wenn ich auf ein neues System umziehe beginnt wieder die Sucherei.. und dann diese Dateien rummacherei.. etc - ich hasse das
Gibt es denn keinen guten EMail Client, der super einfach zu bedienen ist und einen perfekten Junk Filter hat?
Wie ist denn das große Outlook? kann das mehr? Wieso muss das alles so umständlich sein?
Gibt es nen Emailclient auf sql basis? da könnte ich leicht exportieren und importieren und taggen (ideal für junk) etc... migrieren.. oh das wäre göttlich!
Was nutz ihr?
TB ist auch sehr gut, er hat nen Junk Filter ist recht flott etc...
Aber so richtig mag ich ihn nicht.. Junk Filter Einstellungen zu kompliziert.
Email Kontenverwaltung irgendwie umständlich, jedensmal wenn ich auf ein neues System umziehe beginnt wieder die Sucherei.. und dann diese Dateien rummacherei.. etc - ich hasse das
Gibt es denn keinen guten EMail Client, der super einfach zu bedienen ist und einen perfekten Junk Filter hat?
Wie ist denn das große Outlook? kann das mehr? Wieso muss das alles so umständlich sein?
Gibt es nen Emailclient auf sql basis? da könnte ich leicht exportieren und importieren und taggen (ideal für junk) etc... migrieren.. oh das wäre göttlich!
Was nutz ihr?