Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, der DW1650 basiert auf einem Philips Chip und der DW1670 nutzt eine Chip von Panasonic. Das bedeutet, es sind grundverschiedene Laufwerke.Also wies ausschaut ist der BenQ einfach ein 1650 mit DVD-RAM unterstützung, nicht??
thx für den tipp! das werde ich dann gleich mal machen sobald ich den bekommen habe.Tommy_Hewitt schrieb:Der ist vollkommen OK, schau aber gleich mal nach ner neuen Firmware. Die auf meinem BenQ war schon ziemlich alt.
TOSHIBAER schrieb:Plextor bliebt aussen vor, da Preis/Leistung bei denen mittlerweile in keinem Verhältnis mehr stehen!
TBird schrieb:das ist schlicht und einfach gelogen, ich habe den Plextor 716a mit neuester Firmware, einen besseren brenner als diesen hatte ich noch nicht...
mit welchem brenner kannst du eine DVD so analysieren wie mit dem plextor? 8MB Cache haben auch die wenigsten...
naja, is deine entscheidung, ich stimm für Plextor!
Makrolon schrieb:aber trotz alledem ist der benq dw1650 ein super dvd-brenner. der, ich sag mal, im preis-/leistungsverhältnis nicht so schnell zu schlagen ist.
Tommy_Hewitt schrieb:Ist ja klar, sonst hät ich ihn dir doch nicht empfohlen![]()