Guter DVD-Brenner (HP DVD640i Lightscribe)?

olum2k

Enthusiast
Brauche einen neuen DVD-Brenner.
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Lightscribe-Brenner?
Brauche den hauptsächlich um Sicherheitskopien von Games zu machen.Oder welchen würdet ihr mir dafür empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm ... zu dem HP kann ich nicht's sagen.

Kann Dir nur die neuen BenQ Brenner empfehlen da die sehr gut in vielen Tests abgeschnitten haben - oder LiteOn Brenner die sehr günstig aber trotzdem gut sind.
Wobei es gibt bei jedem Brenner gute und schlechte Eigenschaften.

Die neueren HP Brenner sind von LiteOn, würd mir aber lieber den LG 4165 holen. Ist aber wohl noch nicht bei Geizhals gelistet.

Lg Gsa-4163b

Ich empfehle dir den LG GSA-4163B für aktuell 74,95 Euro inkl. Versand. Das ist meiner Meinung nach der Beste aktuelle DVD-Brenner im Preis-/Leistungsverhältnis und beherrscht auch DVD-RAM.

break32 schrieb:
Ich empfehle dir den LG GSA-4163B für aktuell 74,95 Euro inkl. Versand. Das ist meiner Meinung nach der Beste aktuelle DVD-Brenner im Preis-/Leistungsverhältnis und beherrscht auch DVD-RAM.
woher bezieht ihr die ergebnisse das der LG 4163 gut sein soll? weil in der c´t hat der sehr schlecht abgeschnitten, von der brennquali.
also der einzige der einigermaßen was taugt ist der nec 3520a mit verbatim rohlingen.

und zu dem lightscribe, ich weiß nicht was ich davon halten soll,weil wenn man einen rohling beschriften 30min braucht. kann man es auch gleich mit einem stift machen.
mfg
werner

Zuletzt bearbeitet:
flyingjoker schrieb:
und zu dem lightscribe, ich weiß nicht was ich davon halten soll,weil wenn man einen rohling beschriften 30min braucht. kann man es auch gleich mit einem stift machen.

mein wort.. da kauf ich lieber normale oder Printable rohlinge und beschrifte mit dem Stift oder bedrucke sie mit dem Drucker...

achja ich würde eher zu einem NEC greifen..

mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh