Aktuelles

Guter adblocker für Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justinh999

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2019
Beiträge
215
Ort
harz
Hi Leute ich suche einen guten adblocker für Android kennt ihr einen
Vieleicht ist dass wichtig : ich besitze root rechte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Flatsch

Urgestein
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
13.798
Ort
Berlin ist Vorort davon
Adguard nutze ich, braucht keine root rechte... hab auch die bezahlte Version... da hast du dann nicht mal mehr in irgendwelchen Spielen Werbung...

Die paar Euro ist es wert.

Vorteil: ist nicht ans Gerät gebunden

freundliche Grüße :)
 

[-Dead Eye-]

Enthusiast
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
3.655
Adguard nutze ich, braucht keine root rechte... hab auch die bezahlte Version... da hast du dann nicht mal mehr in irgendwelchen Spielen Werbung...

Meinst du diese App?

Da steht nämlich folgendes:
Der AdGuard-Inhaltsblocker ist eine App, welche Werbung blockiert allerdings ausschließlich im Yandex Browser sowie dem Samsung Internet Browser, ohne dass dazu Root-Rechte notwendig sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten