Guter 19er !

mGa

Enthusiast
Hallo Leute,

könnt ihr mir ein guten 19er empfehlen . Ich habe gehört das wenn man das BNC Kabel benutzt, dass es einen Bessere Bildqualität gib . Stimmt das ? Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich gebe keine 300 Euro für ein Monitor aus !

samsung syncmaster 959NF, top gerät - aber zuteuer? mit bnc soll man ein besseres bild bekommen, sagt man zumindest

forrest

habe es getestet - mit BNC kriegt man auf niedrigen auslösungen KEIN besseres/schärfers bild hin!

guter 19er?
LG Flatron F900P

btw: suchfunktion, zu diesem thema gibts genug threads :|

Dann lohnt es sich nicht mit BNC, ich benutze eine Auflösung von 1280x960 32bit .

Kann Dir nen LG F900P empfehlen!!!

Schlitzmaske, 111 Khz, geiles Design + Bild und 4 Jahre Garantie

www.lge.de

und warum keine 300? ausgeben?
qualität hat seinen preis und meine monitore halten meist 5 jahre und länge bevor ich sie weiterverkaufe/lagere ;)

aber zu dem thema gabs genug thread und es werden jedesmal die gleichen 19"er genannt. such einfach mal danach :)

samsung sync master ruled (bis 200€-kategorie)

welchen der beiden würdet ihr mir denn empfehlen (ich poste einfach mal hier mit rein, brauch ja nicht gleich nen neues Topic eröffnen)

http://www.geizhals.at/deutschland/a18654.html
Samsung SyncMaster 959NF, 110kHz

oder

http://www.geizhals.at/deutschland/a48106.html
Iiyama Vision Master Pro 455, 96kHz (MM904UT)

wichtig ist mir nen scharfes Bild, arbeite rel. viel mit dem PC, (Text), und ne plane Bildröhre, ich kann diese gewölbten Dinger nichtmehr sehn ;)

Also der geht doch auch 19" Samsung CRT 957P 96kHz TCO99 170€ @e-bug

Da ich den 959NF habe und seit 2 Jahren hochzufrieden damit bin, empfehle ich den...

aber wie die Preis gefallen sind... ich habe noch über 400€ gelöhnt :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh