Gute TV Karte?

Black Lion

Enthusiast
Hi,

ich suche ne gute, nich zu teure TV Karte. Gibt ja ne Riesenauswahl soweit ich gesehen habe und da ises natürlich schwierig was passendes zu finden.

Meine Kriterien sind: guter Analogempfang, einfache Handhabung der Installation und Software, DBTV-Tauglichkeit spielt keine große Rolle. Ne gute Fernbedienung sollte im Lieferumfang enthalten sein. Auf Späße wie Aufnehmen von Sendungen etc. kann ich verzichten, soll wirklich nur zum Fernsehempfang dienen.

Ach ja, Videotext sollte auch möglich sein, aber das dürfte ja Standard sein.

thx für Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich könnte dir die Hauppauge WinTV PVR 150 empfehlen ich hab diese selber und bin sehr zufrieden mit der Qualität des empfanges.
und ist zur zeit relativ günstig bei alternate

öhh, dumme Frage, damit kann ich auch Kabelfernsehen empfangen und nich nur über Schüssel oder?

Damit kann man analoge Kabel-TV-Programme oder über Antenne (so noch nicht auf DVB-T umgestellt wurde), digitale terrestrische TV-Programme (DVB-T über Antenne) und analoge Radioprogramme (über Antenne oder Kabel-Anschluss) empfangen, nur keine digitalen Kabel-TV (DVB-C) und auch keine SAT-Programme empfangen.

ok, hört sich ja soweit schonmal sehr gut an, Preis is auch ok (denk ich mal). Hast du selber mit dem Ding Erfahrungen oder warum empfiehlst du sie?

Schom mehrfach verbaut und keinerlei Probleme oder Klagen, eben empfehlenswert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh