Gute Steckerleiste mit mind. 8 Dosen?

dummfrager

Neuling
Hallo zusammen!
Ich schreib mal meine Frage einfach mal hier rein. Suche eine gute Steckerleiste mit mind. 8 Dosen.Um endlich mal mein Kabelwirrwarr untern Schreibtisch in den Griff zu bekommen.Habe im moment 2 x 4er Leisten. Gibt es da eine die man kaufen kann die auch was taugt?Oder gibt es da nicht wirklich einen großen Unterschied zu den "Baumarktdingern" ?? :shake:

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin zwar kein steckerleistenexperte, aber sämtliche 5 (oder warens 6 :d ) computer bei uns zu hause laufen mit ganz normalen 3-4€ sonderangebotsleisten, mit leuchtschalter, damit der standybyverbrauch ausgeschlossen wird. negative erfahrungen: einmal ist ein schalter kaputt gegangen :rolleyes: und ausserdem: siehe signatur :asthanos:
ich kenne ehrlich gesagt auch in meinem bekanntenkreis keinen, der es je anders gemacht hätte bzw mit einer steckerleiste schlechte erfahrungen hatte...

zudem weiss ich ehrlich gesagt nicht, was man von solchen überspannungschutzleisten halten soll... idr. sind die rechner ja auch noch am lan, tv, wasweissich, wenn das nicht integriert ist bringts doch eh nichts, oder (wenn es überhaupt was bringt, aber wie gesagt, bin kein steckerleistenfachmann).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh