Gute Samsung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar ehm könnt ihr auch andere Empfehlen die Sollten so 265 - 275 schaffen...

riene glückssache meine gehen bis 240 !!!
habe aber hier forum schon von leuten gehört die die dinger auf 280 am laufen haben!!!!!!!!!

Mhh mit dem Rams das ist immer so eine Sache. Gibt es denn noch Bessere ?

Kann es auch passieren das wenn ich die Samsung für 180 nehme das ich scheiß Dinger erwische und se gehen nur bis 250 ?

die für 209€ find ich au supper haben sogar einen headspreader wow
und billiger als von h-h-e die kosten dort 219€ auch pretestet aber ohne headspreader wie ist so der händler

...wobei ein Heatspreader wohl mehr ne optische Geschichte ist. Notwendig ist sowas bei den UCCC ganz sicher nicht. Werden ja kaum warm.
Wobei eh fraglich ist ob die Dinger was bringen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh