Gute Notebook Marke?

Hast du bei IBM den VOS oder BringIn gehabt? Ich würde wahrscheinlich nur noch auf VOS setzen und ohne gar kein Notebook mehr kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du bei IBM den VOS oder BringIn gehabt? Ich würde wahrscheinlich nur noch auf VOS setzen und ohne gar kein Notebook mehr kaufen.
Waren beides T-Serien. D.h. Rund-um-voll-Service.
Bei den R-Serien hat man das leider nicht. Jedoch mit Aufpreis möglich.
Tja, Service kostet halt.

Na ja soviel kostet es auch nicht. Ich habe für einen normalen Car Service bei HP auch 150Euro bezahlt für drei Jahre. Da kann man sich einen VOS auch kaufen und kommt nicht viel teuerer davon. Zwar bin ich mit dem HPNotebook wie es so läuft super zufrieden nur der Deckel hat sich halt schlecht bemerkbar gemacht. Ich werde aber mir kein HP mehr kaufen soviel steht fest.

Was haltet ihr von den zusätzlichen Garantie leistungen die man bei dell abschliessen kann?

Hat jemand erfahrung mit Asus Notebooks gemacht ?

Oh ja leider!

Habe Seit September 06 ein Asus A6T, im Februar 07 das erste mal in Reperatur, dann 2 monate danach wieder, dann Anfang September das 3te mal. Da waren dann einige Mängel dran (das Notebook wurde nichtmal ganz repariert, Kratzer, usw.:stupid: ) gleich nochmal eingeschickt.
jetzt ist es schon seit 18 (!!!) September in Holland zur Reperatur.

Und am Donnerstag hab ich einen aus unserer Parallelklasse am Buffet mit seinem Asus Notebook sitzen sehen, hab ihn gefragt (eigentlich scherzhaft, da ich immer der Annahme war, ich hatte halt Pech und ein schlechtes Produkt bekommen) "und wie oft war deiner schon in der Reperatur?" "Ja sicher schon 10 mal..." :bigok:

Nie wieder Asus...

Genug geld vorausgesetzt, wird mein nächster Notebookkauf ein (vl gebrauchtes) IBM Notebook, und wenn mich spielen noch interessiert, ein Desktop PC.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte jetzt schon den vierten Tag auf den Abholservice und werde so wie es ausschaut wieder versetzt von DHL. Ich denke schon das HP gar keinen Termin mit dem DHL ausmacht weil sie es nicht besser reparieren können. Schade, ich wollte das Notebook nur ungern zurückgeben aber wie es ausschaut muß ich wohl auf eine Wandlung der Kaufvertrags bestehen. Das ist ja nach der zweiten schlechten rep. und nach dem 4maligen nicht abholen wohl drinnen, denke ich.

Wandlung ist nur drin, wenn du die Gewährleistung (richtiger: Sachmängelhaftung) über den Händler in Anspruch genommen hast und zwei Reparaturversuche am gleichen Fehler fehlgeschlagen sind.

Habe schon mit dem Herrn vom MediaMarkt telefoniert und der hat gemeint das es vielleicht geht. Bin mal gespannt wenn der DHL heute wirklich nicht mehr auftaucht und ich am Samstag beim MM auftauche was dann kommt. Vielleicht kann der Service ja besser sein wenn der MM es hin schickt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh