GUTE Komplett-Systeme??

DFC-Neo

Semiprofi
Hat jemand nen guten Typ wo man fertige PC-Systeme herbekommt?

Ein Kumpel von meinem kleinen Bruder wollte eigentlich DIESEN PC haben. Aber seine Eltern sind dafür das er sich eher einen fertige PC kauft, so von wegen Garantie und so. ;)
Wo bekommt man etwas gleichwertiges fertig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit der Garantie is schwachsinn...du hast ja auch auf die Einzelteile ne Garantie.

Gute Komplettsysteme gibt es hier: http://www.alienware.de/ :d
der bei www.waibel.de (is aber imom offline). Gute Erfahrungen habe ich auch noch mit Fujitsu-Siemens gemacht.

is doch n weng schwachsinn mit der garantie....
normal bekommst du auf die einzelteile garantie und dann nochma auf den komplett rechner.....
an so nem komplett rechner kannste aber nix rum schrauben weil dann die garantie verfällt!

ihr habt ja recht, aber das ist es was mein bruder mir ausgerichtet hat.. mal schauen, muss mla mit den eltern reden.

aber die alienware ist ja wirklich geil

ähm, die garantie verfällt nicht wenn du was an deinem komplett-pc änderst! sonst könntest du ja nicht aufrüsten etc. man darf nur keine blowholes oder so reinsägen....

Erstmal würde ich sagen es gibt "keine" guten Komplett-Systeme, denn es ist leider meistens so das diese Systerme zumeist
Kompromiss-Konzeptionen sind bei dem vor allem große OEMs häufig auf hohe Margen aus sind.
Dell zum Beispiel verbaut häufig OEM Boards die sicherlich alles andere als benutzerfreundliche und vielfältige Platinen sind.

Den höheren Nutzwert hat immer ein individuell konzipierter PC weil er mehr auf die individuellen Bedürfnisse eines Users zentriert ist.

Ich bin mir sicher Du wirst es schaffen die Eltern deines Bruders die auch deine sein dürften mit prägnanten und pragmatischen Argumenten zu überzeugen denn ich kenne dieses Phänomen und bisher war es eigentlich nie sonderlich schwer den Leuten zu vergegenwärtigen was wirklich das Beste ist ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Eltern meines Bruders sind auch meine ;) aber der Rechner ist für nen Kumpel von meinem Bruder :) Aber ich hab jetzt selber noch weiter gesucht, und das was ich gefunden habe an komplett Systemen ist einfach klassen schlechter als das was ich ihm rausgesuht hatte.

Eine weitere Möglichkeit ist das System von einem ansässigen
PC Händler genau so zusammen bauen zu lassen.
Bei meinem Händler wo ich immer meine Systeme hole
kann man sagen was man haben will. Die bauen das dann genau
so zusammen (kostenlos) und geben dann auf den Komplett PC
sowie auf Einzelteile die vorgeschriebenen zwei Jahre Garantie,
inkl. Bring In Service.

kommt mich also nicht teurer. Wenn ich die ganzen Rechner die
ich für Freunde und Verwante zusammenstelle alle selber
schrauben würde hättg ich keine Zeit mehr an meinem eigenen
zu schrauben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh