• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gute InEar Kopfhörer?

Ansichtssache. Wenn man die Musik natürlich so laut dreht, dass auch in 20m noch jeder mitsingen kann, dann nicht. Ich finde es extrem störend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr redet aber jetzt nur über JBLs mit dem Trittschall, oder?
Hab grad die DTX50 mal eingesetzt und versucht darauf zu achten, man kann sich selbst atmen hören, aber eigene Schritte eher nicht.

@shinin
selbst wenn man die Musik in 1m Entfernung hört wäre das ungesund für die Ohren, so laut müsste man die Musik drehen.

Shinin bezieht sich wohl auf alle Inears und jeder der selbst welche besitzt weis der gute hier total übertreibt.
Als ich die EP 630 noch habe ich besonders Morgens mich leise bspw mit Katie Melua berieseln lassen und der Trittschall hat kaum gestört.
Ich weis nicht mit welchen Schuhe du rum läuft aber nach vollziehen kann ich das absolut nicht...

Wie gut das jeder seine Meinung haben darf, gell? Ich kann deine auch nicht nachvollziehen und mich nur wiederholen: Ich würde keine InEars zum Joggen tragen.

Zum Joggen würde ich sie auch nicht tragen, aber beim normalen Gehen stört der Trittschall keinesfalls, wobei es natürlich auch hier Ausnahmen gibt.

Eben zum Joggen gibts doch was bessere aber Wulle gehts hier im endeffekt doch um Alltags Stöpsel.
Allein die Isolierung finde ich beim Sport grauenhaft, im Fitnesstudio trage ich höchsten ganz normale Buds, UM1 mit Triflanges schotten so arg ab das das beim Sport wirklich nervt.

Ich möcht doch einfach nur InEars.. :d Ich find die Diskussion zwar interessant, aber weiterhelfen tut mir das nicht. Normale Stöpsel kommen bei mir net in Frage, weil die net halten und nen Kopfhörer will ich auch net ==> In Ears, mehr nicht :)

Dann schau ich mal, obs die im MM gibt :d
Hinzugefügter Post:
So hab nun die BeyerDynamic und bin sehr zufrieden ;) Hübsche Teile! Endlich hat der unterirdische Sound der Apple Kopfhörer ein Ende ;)

Danke an Alle für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Welche genau hast du genommen und wie teuer?

Die DTX50 für 50 Euro ;)
Is teuer - ja, aber sie sind wirklich klasse. War vorhin auch Joggen und verstehe nicht, was ihr hier alle meckert? Klar hört man seine Schritte, aber keineswegs störend und Kabel hör ich garnicht, dass ist unterm Pulli und somit fest.. also bitte..also ich finde es nicht störend, ich höre auf die Musik und net auf Schritte: ==> Geht perfekt!
Die Teile sitzen TOP und halten auch gut beim Joggen.
Nur eines meiner Ohren scheint größer lol.. da brauch ich den dickeren Aufsatz, damit er guten Sitz hat.. sehr seltsam :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh