Gute Hardware?

bonsay1993

Enthusiast
Tausche meinen Roller gegen den Pc: er ist Komplett neu und der TFT auch ;) Bekomme eine Maus + Tastertur + 100euro dazu ;)
Würde sagen eine GTX260 rein + 4GB Ram und sollte langen? Für Internet und Bissel Datteln?
18,5" 47cm Wide Screen Acer
Prozessorgeschwindigkeit: 3 GHz E6600
Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB
Prozessortyp:intel G41M-P25 (MSI)
Festplattenkapazität: 500 GB
Internes Laufwerk: DVD-RW Dual Layer
Netzwerkkarte, USB 1.1, USB 2.0
RAM Technologie: DDR3-SDRAM
Grafikkarte: Nvidia Ge Force Extreme 7025

Wie kann ich die 100Euro am Besten investieren?:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Thread verschoben*

Was hat denn der Roller für einen Wert? :d

Also ich weiß ja nicht.
Der PC ist schon lange nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
Natürlich kann man schlecht dazu sagen, wenn man nicht weiß was für nen Roller du hast und wie gut der in Schuss ist. (edit: ok, hat sich erledigt. :P)
Wenn du den Roller nicht mehr brauchst, ok ! Ansonsten wäre mir persönlich die Mobilität wichtiger als stabige Hardware ohne Garantie von der einem auch noch gesagt wurde sie wäre neu. Kann ich mir nicht vorstellen.

So wie der Roller ausieht, hättest damit eh nur Ärger mit der Polizei :d
Datteln kannst du mit dem Rechner allerdings keine erwarten..:fresse2:
Ne, also so toll finde ich den Rechner auch nicht..DDR3 ist wohl n Vertipper denk ich mal?

Besser als ein 4200+ 2 gb und 8400 GT ;D

Mh Joah eben noch graka rein usw. !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh