GreenStorm
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 30.06.2007
- Beiträge
- 3.186
- Laptop
- ThinkPad P1 Gen 6 (RTX 4060), X1E2; MBA M1
Ich bin auf der Suche nach einfachen Bürorechnern, zwei bis drei Stück. Office - Verwaltung stehen als Aufgaben an.
Dachte da an sowas wie Lenovo Thinkcenter All-In-One-Rechner oder sowas. Habt ihr da Empfehlungen ?
Ich würde wert legen auf leisen Betrieb, guten Service im Sinne von schnellem Austausch bei defekt, und eventuell nicht zu hässlich, wird ja eventuell von Besuchern / Kunden gesehen.
Je günstiger, desto besser.
Ich würde sagen irgendein C2D oder i3, 2GB RAM reichen. Was sagen fachkundigere Leute ?
Vielen Dank im Voraus !
Dachte da an sowas wie Lenovo Thinkcenter All-In-One-Rechner oder sowas. Habt ihr da Empfehlungen ?
Ich würde wert legen auf leisen Betrieb, guten Service im Sinne von schnellem Austausch bei defekt, und eventuell nicht zu hässlich, wird ja eventuell von Besuchern / Kunden gesehen.
Je günstiger, desto besser.
Ich würde sagen irgendein C2D oder i3, 2GB RAM reichen. Was sagen fachkundigere Leute ?
Vielen Dank im Voraus !