Gute Bürorechner mit gutem Support

GreenStorm

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach einfachen Bürorechnern, zwei bis drei Stück. Office - Verwaltung stehen als Aufgaben an.
Dachte da an sowas wie Lenovo Thinkcenter All-In-One-Rechner oder sowas. Habt ihr da Empfehlungen ?
Ich würde wert legen auf leisen Betrieb, guten Service im Sinne von schnellem Austausch bei defekt, und eventuell nicht zu hässlich, wird ja eventuell von Besuchern / Kunden gesehen.
Je günstiger, desto besser.
Ich würde sagen irgendein C2D oder i3, 2GB RAM reichen. Was sagen fachkundigere Leute ?

Vielen Dank im Voraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nutze bei uns im büro hp fertig systeme.
habe sowohl intel als auch amd am laufen, alle arbeiten leise und zuverlässig bis jetzt.
über den support kann ich noch nicht wirklich was berichten, da ich mit keinem pc bisher irgendwelche probleme hatte.

Dem HP Support geb ich sowohl als Privat-User als auch als Business-User 10 von 10 Sternen! Sollten sich DELL etc mal echt ne Scheibe abschneiden!

Direkt von HP oder mehr via Händler ?
Wo empfehlt ihr zu kaufen ?
Geht nicht um riesengroße Stückzahlen, sondern um 2-4 Geräte..

ich habe alles über einen lokalen händler bezogen der autorisierter hp partner ist.
habe auch nur ca. 10 rechner im büro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh